checkAd
    Immortan_Joe
    Immortan_Joe
      9 Beiträge |  1 Follower Offline seit 23.01.19, 09:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 09.11.2018

    Letzte Beiträge

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    14.12.18, 10:12
    Ich finde das ebenfalls lobenswert wenn jmd einen kostenpflichtigen Dienst hin und wieder der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Wer es nicht lesen will oder damit (angeblich) nichts anfangen kann …
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    20.11.18, 11:53
    Du willst es nicht verstehen, mach weiter.
    Bin fertig mit dir, meine Zeit ist dafür zu kostbar.

    Dann shorte doch das Ding bis zum Tag X und schwätz nicht rum. :keks:
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    20.11.18, 11:37
    Persönliche Angriffe? Rührend...

    Hättest dich mal um deine angepriesenen Buden auch so gekümmert und hinterfragt wie ICM.
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Immortan_Joe bewertet

    Von Immortan_Joe eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Immortan_Joe eröffnet