checkAd
    talkabout
    talkabout
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 12.11.18, 18:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.11.2018

    Letzte Beiträge

    UBER 2019 ein starshooter ? (IN/OUT Strategie)

    11.11.18, 09:57
    Nun, ich möchte jetzt nicht ganz verzweifelt super viel Geld verdienen wollen. Wenn jedoch Michael Grimes die Aktie in diversen Indizes listen kann, dann wird auch selbst eine fonds-untypische Aktie …

    UBER 2019 ein starshooter ? (IN/OUT Strategie)

    09.11.18, 16:45
    UBER 2019 ein starshooter ? (IN/OUT Strategie)
    Hallo, bin neu hier und überhaupt möchte ich mir mit Traden vorerst nebenher ein neues Standbein aufbauen und hätte ersteinmal € 10.000,- einzusetzen. Habe hier schon viele informative „erste …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von talkabout bewertet

    Von talkabout eröffnete Diskussionen

    UBER 2019 ein starshooter ? (IN/OUT Strategie)

    11.11.18, 09:57
    talkabout
    Nun, ich möchte jetzt nicht ganz verzweifelt super viel Geld verdienen wollen. Wenn jedoch Michael Grimes die Aktie in diversen Indizes listen kann, dann wird auch selbst eine fonds-untypische Aktie …
    JuliaPapa
    "Um nun möglichst schnell zu etwas mehr Geld zu kommen, denke ich an den Börsengang von UBER (vermutlich März 2019)." Mit einer solchen Einstellung ist der Verlust doch eigentlich schon …