checkAd
    vienna_
    vienna_
    3 Diskussionen |  267 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vienna_ bewertet

    Von vienna_ eröffnete Diskussionen

    Warum muß Gold eigentlich steigen?

    06.11.00, 18:07
    Goldhotline
    In einer Welt, in der "Mein Geld" frühere Wert abgelöst zu haben scheint, ist die Frage nach der Verantwortung hinfällig. Wer hat sich z.B. nach der Veröffentlichung über die Verschiebung von 50 Mrd …
    macvin
    Goldhotline hat schon klar erklärt, welche Preissituation sich aus Angebot und Nachfrage mit und ohne Zentralbankverkäufe ergeben. Dann wäre da noch das Scenario zu bewerten, bei dem die Nachfrage …

    Gedanken eines Anfängers

    06.07.02, 01:00
    Lefuetztup
    veni vidi vici
    Lefuetztup
    Hihi! 8 weitere Monate sind vergangen..... Vienna_ wurde gesperrt. Putzteufel wurde gesperrt! Diverse Kurzfrist-Nicks auch! Warum? Wahrscheinlich wegen gespaltener Persönlichkeit! *kicher* Oder …

    BMW bei L&S auf 29€

    20.02.00, 13:37
    batzi2000
    jaja- so ist das nun mal! waehrend sich hier die masse noch ueber adelong aegert wird hier die heisse story vollkommen verpennt! bmw gilt bereits seit 2 wochen als turn-around kandidat und wird jetzt …
    Armer Wicht
    Hallo Leute! Der Familie Quandt, der 48% der Anteile gehören, werden angeblich 50 Euro pro Aktie geboten!! Der Sprecher der Familie hat das aber sofort dementiert. Überigens Nachbörsliche Kurse …
      BMW
    106,60EUR -0,05 %