DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %
Profil arm-reich auf wallstreet:online
arm-reich
Bild melden
arm-reich 

Offline seit gestern 19:12

  • erstellte Diskussionen
  • 92 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
15.01.20, 22:31
Richtig, der Kurs läuft wie auf schienen, das wird irgendwo gesteuert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.20, 13:10
Maydorn
und Zitat von Scrattrading

Zu Herrn Maydorn sollte man wissen, er wurde wegen Marktmanipulation und Steuerbetrug
rechtskräftig verurteilt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.19, 18:35
Mein Traum heute nacht : Silberpreis bei 25 $
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Bitte loggen Sie sich ein!

31.12.19, 18:08
Es fehlen noch 0,60 $
Der Silberpreis muß noch steigen, erst wenn dieser höher ist als die Cash-Kosten von zur Zeit 18,52 USD wird richtig Geld verdient. Hier die Übersetzung vom Q3 Bericht (Auszug vom Beitrag von User …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.19, 08:34
Ist Motley faul
Seit einiger Zeit findet sich neben den bekannten Werbe-Fuzzis wie Felix Haupt, Ratgeber-Aktien und anderen die Anzeigen von "The Motley Fool". Ist das der gleiche Müll ???

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.19, 08:27
Nächste Woche kommen super Weihnachtsnews
Woher hast du das? Hoffentlich nicht von Felix Haupt

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.19, 15:16
100 % Zustimmung 👍
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.19, 15:14
Ich denke die MODs lesen nicht mit sondern es werden automatisch alle Neu-Beiträge nach bestimmten Stichworten durchsucht , z.B. Axxxxloch usw. Mal sehen ob sie das hier finden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.19, 13:55
Also ich würde sagen, das ganze wird ein wenig seriöser, FSD ist dann ein wenig mehr als irgendein beliebiger kleiner Cannabis-Bauer. Der Wert der Firma bleibt aber erst einmal gleich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.19, 13:09
7,8 Prozent plus
Alles Super-Anal ysten hier, 1 bis 3,50 EURO :mad:

Bitte loggen Sie sich ein!

09.12.19, 09:14
Der Wirecard-Kurs hat im Augenblick Ähnlichkeit mit einem Schiff bei Sturm auf hoher See. Wer da seekrank wird sollte auf dem Sofa(Sparbuch) bleiben.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.19, 13:34
Nicht schon wieder Ulfkotte
Also jetzt wird schon wieder Udo Ulfkotte als Beleg für unfähige Journalisten hervorgekramt. gehts nicht noch etwas kruder ?? Dieser Ulfkotte ist der schlimmste Verschwörungstheoretiker der letzten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.19, 16:03
Wirecard-Artikel : nichts ist älter als die Zeitung von gestern
Einen kleinen Nachtrag möchte ich noch hinzufügen. Ein Ingenieur oder Handwerker kann auch nach Wochen oder Jahren noch seine Arbeit betrachten und stolz darauf sein. Der Zeitungsredakteur schreibt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.19, 09:22
Spiegel "Eyecatcher" "Dubioser Spitzenmanager Markus Braun. Ist der Wirecard-Chef ein Betrüger?" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.19, 09:36
Das Licht brennt noch schwach ...
Der Google-Übersetzer: TORONTO, 02. Dezember 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Wayland Group Corp. (CSE: WAYL) (" Wayland " oder das " Unternehmen ") gab heute bekannt, dass das Unternehmen, Maricann Inc. und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.19, 16:07
Super Beitrag, danke 🎅

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.19, 15:33
Was ist denn hier los, es geht
steil und auch noch nach oben?

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.19, 09:59
Hoher DWS Anteil wirkt beruhigend
Also für mich ist die hohe DWS Beteiligung und auch die anderer namhafter Fonds sehr beruhigend. Das diese Fondsmanager alle nicht wissen wie es um Wirecard tatsächlich steht ist undenkbar. Ich …

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 18:40
Ich verzeihe dir natürlich - du hast aber bemerkt das ich bewußt den Begriff "geschwafel" wählte?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 17:51
AUS zum 1.12. ???
In verschiedenen Beiträgen hier im Forum und im ratgeber-aktien wird vom AUS für Steinhoff zum 1.12. geschwafelt, muss man das ernst nehmen ?

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 08:34
Deine Überschrift war gut :) - der Inhalt sowieso

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.19, 08:13
Bps:Keine Ahnung ist auch eine Ahnung...
Also bps, das du kein Elektrotechniker bist liest man in jeder Zeile. Die Kapazität einer Batt. wird in AH(Amperestunden.) angegeben, eine 12 V/35 AH Batterie kann aber mehrere 100 Ampere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 17:42
Was hat dieses Bild mit NEL und Wasserstoff zu tun ???
Könnte von der AFD kommen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 17:35
Elektrotechnik Grundlagen
Lieber bps, sei mir nicht böse wenn ich jetzt widerspreche: Es kommt auf beides an z.B. : Autobatterie mit 12 V und 100 A Stromstärke kann ich mit feuchtem Finger anpacken und merke nichts. 230 Volt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 09:21
Blackout durch e-Autos
Lieber mabu 1970, deine Bedenken teile ich nicht, der Herr Lesch argumentiert hier mit völlig unrealistischen Zahlen. 42 Million. E-Autos gibt es vielleicht in 20 Jahren aber nicht von heute auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 08:58
40 KV Leitung ???
Im e-Auto gibt es keine 40000 Volt Leitung, die übliche Spannung ist z.Zt. 400 V

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 08:01
Wat nu ?
Ich bin bei Katanga investiert und möchte natürlich nichts verlieren, was ist zu tun, wer hat weitere Infos ?

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 17:52
Glencore hat ganz bestimmt kein Interesse an einer Pleite von Katanga, solch eine riesige Rohstofflagerstätte läßt man nicht pleite gehen. Das ganze Problem ist im Augenblick der dramatische …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 14:50
Mutmaßungen und Wünsche sind wirklich sehr hilfreich hier !!! 😡

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 14:45
Der Hauptaktionär Glencore (86 %) hat ein paar Milliarden aus dem Unternehmen "entnommen", das ist wohl der Grund für den Kursturz. Ich mag mich täuschen aber bankrott sind die noch lange nicht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.19, 18:27
Wenn ich die Anzahl der Beiträge hier pro Tag zähle, kann man schon bald vom hyperventilieren sprechen...

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.19, 18:15
Maydorns Video ist m.M. nach zur Zeit totaler Unfug, vielleicht trifft das in 10 Jahren zu. Natürlich wird daran geforscht den Kobalt-Anteil in Lithium-Batterien zu reduzieren, es gibt auch einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.19, 17:56
Die Zitate-Falle
Das hätte Willy Brandt nie gesagt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Dieser Satz stammt nämlich von Konrad Adenauer, Willy Brandt hatte es vielleicht mal zitiert. Der tatsächliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 08:59
Der Absturz der Katanga-Aktie tut ein wenig weh, ich bin aber weiter überzeugt dass es wieder bergauf gehen wird! Man bedenke, die Entwicklung der E-Autos steht erst am Anfang, dort wo die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 08:53
Man kann dir nur zustimmen, die Entwicklung der E-Autos steht erst am Anfang, dort wo die Verbrenner vor 50 Jahren mal waren. Damals brauchten Mittelklasse-PKW schon mal 10 - 12 Liter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.19, 17:59
Hier der Link:
http://www.katangamining.com/media/news-releases/2019/24-10-2019.aspx
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.19, 17:56
Sehr positiv
Habe auch gerade die Berichte für das Q3 nachgelesen, das bedeutet das sich seit den Zahlen von z.B. 2015 die Kupferproduktion fast verdreifacht und die Kobaltproduktion bald fast verzehnfacht hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.19, 13:46
Danke für deine ausführliche Antwort, ich schau mir das mal alles an. Es würde aber auch bedeuten das z.B. dieser Beitrag mehr oder weniger Wunschdenken wäre: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.19, 09:18
Habe ich hier etwas falsch verstanden ? ESM war doch bisher ein Explorationsunternehmen mit dem Ziel am Ende Kupfer und Gold zu fördern und mit Gewinn zu verkaufen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.19, 08:43
Meinst du unter 10 Cent wie 2016 oder über 1 EU wie Anfang 2017 ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.19, 08:27
Genau das wundert mich schon seit einiger Zeit, das kann doch kein Zufall sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.19, 08:25
Wo ist weedgod eigentlich abgeblieben, seine Beiträge waren immer sehr erfrischend.

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.19, 21:14
Das war die andere Mine, Mutanda oder so
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.19, 15:40
1000 KM Reichweite in ? Jahren
Ich meine, der Artikel in Miningscout ist sicher nicht ganz falsch, bis jedoch ein leistungsfähiger Nachfolger des Lithium-Ionen Akkus ohne Kobalt verfügbar ist werden noch mindestenes 7 - 10 Jahre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.19, 08:52
Homm und Clinuvel
Deinem Beitrag kann ich nur voll zustimmen. Für alle Homm-Schleimer hier im Forum lest diesen Beitrag, anschließend das Gehirn einschalten und nachdenken. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 09:33
Sehr gut
Genauso sehe ich das auch👍

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.19, 12:44
Positiv
Heißt für mich: Der Kreditnehmer ist kreditwürdig (noch)

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 13:13
Danke für freundliche Antwort, das mit der MK war mir bekannt, Mindestpreis auf NYSE nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 10:55
Tippfehler
Gibt es Leute Leute hier im Forum die eine sachliche Frage sachlich beantworten können, bitte keine Deppen-Antworten ? Ist die Anzahl der ausgegeben Aktien eines Unternehmens wichtig ? Gerade bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 10:52
Meine Frage bezog sich auf diesen Beitrag 61.517.783
und nicht auf 61.518.302, hier war es etwas missverständlich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!