checkAd
    Maxxwell
    Maxxwell

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    Wie komme ich schnell an Geld ran ?

    15.04.01, 21:53
    Kaufe 544940 und Du bist Deine Sorgen los,als Altanative 635886
    good luck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maxxwell bewertet

    Von Maxxwell eröffnete Diskussionen

    Mosaic auf zu alten Tops

    20.07.00, 20:41
    AmenophisIV.
    Tja, wer sich weit aus dem Fenster lehnt, kann auch schon mal rausfallen... Mit meiner Prognose, dass wir über die 38-Tage-Linie nicht hinauskommen werden, lag ich (zumindest heute) eindeutig falsch. …
    Perkins
    Salve Ariovist, niemand hackt auf Deinem Kursziel rum. Ich stimme völlig mit Dir überein. Bis auf einen Punkt. Wenn es wieder positive News gibt und das Marktumfeld stimmt, könnten Kurse um die 100€ …
     
    -