checkAd
    Profil ConArt auf wallstreetONLINE
    ConArt
    ConArt 
      

    Offline seit 10.11.23, 11:52

    • erstellte Diskussionen
    • 389 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.09.21, 13:56
    Malst du mir den Abwärtstrend mal in einen Monatschart über die letzten paar Jahre und stellst das hier rein, bitte.
    Danke :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    10.04.21, 13:05
    Das wird aus spieltheoretischer Sicht interessant: Die Korrektur erwartet jeder, nur wird sie meist durch Retail ausgelöst. Nun ist die Frage, ob genug institutionelle Nachfrage eine Korrektur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    30.03.21, 12:06
    PayPal ermöglicht Zahlungen an 29 Millionen Händler in Bitcoin

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    23.02.21, 13:58
    Bitfinex and Tether settle with NY Attorney generals office

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    17.02.21, 15:19
    Das ist schon richtig, ich würde nur meine Diversifizierung nicht noch weiter aufsplitten wollen. Wer das anders sieht kein Problem. Aber da ich ja weiss, dass sich neuflostein nicht in Bitcoin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    17.02.21, 13:18
    Wo soll da weniger Risiko liegen.
    Stürzt Bitcoin um 50% ab, dann ETH auch.
    Verdreifacht sich Bitcoin von hier, folgt ETH
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    17.02.21, 12:57
    Da ja bis etwa zum Jahr 2140 neue Bitcoins täglich auf den Markt kommen, wird selbst dein riesiges Ego bis dahin irgendwo unter der Erde verrotten und deine Neugier nicht befriedigt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    17.02.21, 11:34
    Auch wenn das alles sehr hyped klingt, das ist wirklich erst der Anfang: Wenn Microstrategy die 600 Millionen einsammelt, dann kaufen die für diese Summe zum "aktuellen" Preis. Alleine das gibt ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    17.02.21, 11:21
    Der Quatsch den er labert war mal relevant. 4 Jahre her, als diese Meinung wirklich noch "unentschieden war" Mittlerweile sieht nahezu jede Geschäftsbank und die größten Assetmanager Bitcoin as …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    12.02.21, 16:42
    Was ne Muppet-Show hier :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    08.02.21, 16:38
    Vielleicht wirfst du deswegen nochmal den Apparat zwischen den Ohren an:

    Bitcoin werden vom Miner gemined (produziert) und dann an jemanden verkauft, der es dann entweder behält oder weiter verkauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    08.02.21, 16:20
    Wie kannst du von einem Miner "produzierte" Bitcoins gekauft haben und damit jemandem etwas genommen haben? Ich nehm dem Bauern dessen Kartoffeln die ich kaufe auch nichts weg, der bekommt Scheine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    08.02.21, 16:03
    Damit hast du keinem geholfen ausser deinem Gewissen.
    Lieber Geld verdienen und 50% der Gewinne für "gute Zwecke" einsetzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    08.02.21, 15:49
    Und wer hat dich abgehalten früh einzusteigen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    07.02.21, 12:12
    Ich geb dir die psychologische Antwort für diese Menschen: 1. Bitcoin ist neu, aber scheinbar kein schlechtes Investment (gewesen) 2. Die Zeit, das Interesse sich damit zu beschäftigen (zumal für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    06.02.21, 18:52
    Und die trägst du dann durch den Fluhafen in solche Länder und dort mit dir rum?
    Das wäre mir wiederum zu riskant.
    Aber so hat jeder seine eigene "Risikobetrachtung"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    06.02.21, 17:30
    Die Frage, die sich mir stellt ist, was jemand (du) davon hat, wenn er sich Jahre lang den Bitcoin ansieht und wenn der dann 2025 die 500k erreicht hat, nicht mehr "skeptisch" ist. Ich meine, klar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    05.02.21, 17:04
    Schau dir mal folgenden Thread an:

    https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1312593-1-10/realtime-signal-realtime-trading-thread-crypto-currencies
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    05.02.21, 16:19
    Ich mach mich mal mit der nötigen Portion Arroganz unbeliebt: Die meisten sind einfach zu faul und dumm, um sowas zu verstehen. (Das gilt nur für die, die sich hier rumtreiben, die Masse der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    05.02.21, 14:56
    Da hast du doch die Antwort:
    Es gibt Leute die schauen 10 Jahre zu, obwohl sie die gleichen Chancen hatten, wie die "kleine Gruppe"
    Du hättest nur erkennen müssen, was die "kleine Gruppe" erkannt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    03.02.21, 19:48
    Gebt keine Bitcoins aus der Hand:

    https://news.bitcoin.com/visa-system-banks-cryptocurrency-services-buying-trading-custody-bitcoin/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    29.01.21, 18:23
    Wo ist denn Günni, wenn man ihn braucht:
    Ray Dalio anrufen
    Elon Musk anrufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    29.01.21, 10:01
    Next one:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    28.01.21, 18:56
    Und der nächste:

    "One Hell Of An Invention": Ray Dalio Reveals Bridgewater May Soon Buy Bitcoin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    27.01.21, 15:09
    Um mal ein Beispiel von Michael Saylor zu benutzen:

    Was viele nicht verstehen ist, dass Bitcoin keine Firma ist, die Fehler machen kann oder die einfach ersetzt werden kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    26.01.21, 12:03
    Wunderschön ist auch der hier von Günther:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    26.01.21, 12:01
    Mit jemandem wie dir, der ständig nachweislich lügt, ist jede Diskussion hinfällig, weil deine angeführten Fakten fabriziert sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    26.01.21, 11:59
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    26.01.21, 11:47
    Ja, wir wissen ja, dass du in allen Lebenslagen jedem überlegen bist und alles besser weißt und kannst.
    Das ändert nichts daran, dass du hier ständig nachweisbar lügst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    26.01.21, 11:12
    Das ist natürlich, wie bei allem, was Güntther von sich gibt gelogen: Hier die offizielle Stellungnahme: “By purchasing $150 million worth of Bitcoin, we have accelerated the process of building …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    26.01.21, 11:06
    Er ist nur zum Provozieren hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    26.01.21, 09:35
    Das kommt natürlich auf die Kreditstruktur an. MSTR zB wird in 5 Jahren fällig, das gibt denen etwas mehr Luft, als jetzt nervös zu werden. Du musst auch immer davon ausgehen das das Leute sind, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    25.01.21, 13:19
    Auch da wirfst du doch wieder Ursache und Wirkung durcheinander: Bitcoin ist ein open source Projekt. Von Anfang an hat jeder am Mining teilnehmen können oder sich, falls das zu aufwendig war, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    25.01.21, 11:13
    Ich denke dafür ist die Marktkapitalisierung mit 600 Milliarden auch noch zu klein. Deswegen hacke ich ja ständig so vehement darauf herum, dass die Investmentthese momentan eben auf der Idde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    25.01.21, 09:48
    Das ist nicht ausgeschlossen, es gibt immer mal wieder Reports von den größeren Analysefirmen. Es ging mir ja nur darum, dass nicht "die Kleinanleger" den Großen die BTC abnehmen. Was den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    24.01.21, 17:29
    Keine Ahnung, was du für Quellen hast:

    https://coinmarketcap.com/fr/headlines/news/bitcoin-whale-population-on-the-rise-are-these-actually-institutions/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    24.01.21, 17:05
    Ja, was ist denn deine These?
    Warum kaufst/verkaufst du Bitcoin?
    Was sind deine Ziele?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    24.01.21, 16:36
    Unterschreibe ich. Die These bleibt trotzdem seit Jahren (jedenfalls in meinem Plan): Bitcoin erreicht die Marktkapitalisierung von Gold (und damit mindestens 300.000 US$ pro Bitoin) Und bisher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    24.01.21, 16:18
    Quelle:
    https://www.bullionbypost.co.uk/index/gold/how-much-is-one-ton-of-gold-worth/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    24.01.21, 16:16
    So findet meine Berechnung statt:
    Der Artikel ist von 2019 oder 2020, weil der Goldpreis von 2019 genommen wird
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    24.01.21, 16:01
    Und um das mal aus der Sicht von Banken und großen Investmentgesellschaften zu sehen. Wenn Bitcoin die Marktkapitalisierung von Gold erreichen würde. Wäre dann aus der Sicht der Gesamtmenge an Geld, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    24.01.21, 15:44
    Das ist beides nicht korrekt: 1.) Die Marktkapitalisierung von Gold wird bestimmt durch Menge an vermutlich abgebautem Gold (kann ja anders als bei Bitcoin nicht wirklich nachvollzogen werden) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    24.01.21, 15:14
    Was ist denn für dich vermögend?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    24.01.21, 14:41
    Ich frag mal ganz überspitzt: Wenn man mit Bitcoin leistungslos stinkreich werden konnte und du das ja offensichtlich nicht geschafft hast. Was brauchst du denn noch als Starthilfe damit es auch bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    24.01.21, 14:39
    Du sagst oft das "Richtige" aber die Verknüpfung ist falsch:

    Gold hat eine Marktkapitalisierung.
    Bitcoin hat auch eine.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    21.01.21, 09:16
    Ausserdem muss man ja den Bitcoin auch nicht verbieten. Die Ein- und Auszahlungsströme müssen nur equivalent zum Gold erfasst und reguliert werden. Und das ist doch heute schon nahezu vollständig der …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    21.01.21, 09:12
    Dann ist es ja nur gut, dass Amerika als offizielles Zahlungsmittel den US$ hat und der nicht zur Geldwäsche missbraucht wird.
    Sonst müsste man den ja auch verbieten!

    *Sarkasmus off*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    20.01.21, 16:46
    Da bin ich bei dir, niemand kennt die Zukunft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    20.01.21, 16:40
    Aber das sage ich ja, du führst immer, überall eine eigene Bewertung durch, die du mit dem Marktpreis abgleichst. Aber du hast nicht stationär Recht oder Unrecht. Es wird viele finanzstarke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader

    20.01.21, 16:22
    Bei Aktien wird die Zukunft gehandelt. Die Marktbewertung von Tesla hat nichts mit den aktuellen Verkaufszahlen von Autos zu tun. Die Marktteilnehmer antzipieren eine Welt in der Tesla eine weitaus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    316 von
    Magictrader