checkAd
    Gier-frisst-Hirn
    Gier-frisst-Hirn
    1 Diskussionen |  18 Beiträge |    Offline seit 10.07.20, 20:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 16.11.2018

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 06.04.2020

    05.04.20, 20:15
    Ich fovorisiere weitere Täuschungsmanöver beim DAX. Also erst eine Bärenfalle, dann doch ein Anstieg, aber der bleibt oben stecken. Dann wenn alle auf einen weiteren Anstieg warten, genau dann geht …
     DAX
    21:31:11 18.159,2PKT +1,24 %

    Riesen-Mist gebaut - Job-Center schnüffelt jetzt im Konto

    07.12.18, 19:32
    Bei Prozesskostenhilfe darf man ein Schonvermögen von 5000,- haben. :(
    https://www.anwalt.de/rechtstipps/beratungshilfe-und-prozesskostenhilfe-schonvermoegen-kleiner-barbetrag-seit-erhoeht_105764.html

    Riesen-Mist gebaut - Job-Center schnüffelt jetzt im Konto

    07.12.18, 19:19
    Nicht jeder Anwalt taugt was. Die meisten kassieren erst mal kräftig ab und dann wird schnell über die Fakten gehuscht um grob ne Ahnung zu haben um was es geht. Da hätte ich selber mehr drauf. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gier-frisst-Hirn bewertet

    Von Gier-frisst-Hirn eröffnete Diskussionen

    Riesen-Mist gebaut - Job-Center schnüffelt jetzt im Konto

    13.01.19, 18:03
    Chris_M
    ist zu lesen: "Wenn man Geld hat, wo ist dann das Problem, dass man dem Jobcenter nicht auch den Rücken kehren kann? Sei doch einfach ehrlich mit dir selbst. Dann wirst du dich auch besser fühlen."
    Mohnie
    Hab eben Kommentar geschrieben und sehe den gar nicht. Wollte nur loswerden, ... ach egal, vielleicht ganz gut, dass es nicht geklappt hat.