checkAd
    Profil Gier-frisst-Hirn auf wallstreetONLINE
    Gier-frisst-Hirn
    Gier-frisst-Hirn 
      

    Offline seit 10.07.20, 20:44

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 18 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.04.20, 20:15
    Ich fovorisiere weitere Täuschungsmanöver beim DAX. Also erst eine Bärenfalle, dann doch ein Anstieg, aber der bleibt oben stecken. Dann wenn alle auf einen weiteren Anstieg warten, genau dann geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Daniel5001

    07.12.18, 19:32
    Bei Prozesskostenhilfe darf man ein Schonvermögen von 5000,- haben. :(
    https://www.anwalt.de/rechtstipps/beratungshilfe-und-prozesskostenhilfe-schonvermoegen-kleiner-barbetrag-seit-erhoeht_105764.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    07.12.18, 19:19
    Nicht jeder Anwalt taugt was. Die meisten kassieren erst mal kräftig ab und dann wird schnell über die Fakten gehuscht um grob ne Ahnung zu haben um was es geht. Da hätte ich selber mehr drauf. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    07.12.18, 13:58
    .... und heute hatte ich ein Schreiben vom Gericht im Briefkasten. :eek:

    Das mache ich irgendwann mal auf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    05.12.18, 20:42
    Noch habe ich keine Frist versäumt - werde ich auch nicht.:) In der Regel lassen die einem wohl so zwei Wochen Zeit zum Antworten. Heute wollte ich zur kostenlosen Rechtsberatung die es bei uns gibt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    05.12.18, 19:21
    Inzwischen sind weitere Briefe vom Job-Center im Briefkasten gelandet. :keks:

    Ich habe gestern einen mal geöffnet. :rolleyes:
    Den nächsten öffne ich erst in ein paar Tagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    29.11.18, 19:13
    Das ist das Schlimmste !!! Wenn man nicht weiß was im Hintergrund geschieht. Vielleicht wird da schon ein Riesenfass aufgemacht und eine Hausdurchsuchung wird angeordnet. Warum auch immer. Bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    27.11.18, 14:42
    Wenn man hier so liest was der ein und andere schreibt, der offenbar vom Fach ist bezüglich Geld-/Haft-Strafen usw., dann wird mir schlecht. Ich werde jetzt erst mal einen Arzt wegen Herzbeschwerden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    23.11.18, 20:03
    Mal abgesehen vom ursprünglichen Thema, sollte man, bzw. andere die in ähnlicher Situation sind/kommen könnten wie ich, sich Gedanken darüber machen was einem blüht in unserem Land wenn man in eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    22.11.18, 20:21
    Wer den Schaden bzw. das Problem hat, ging den Spott gleich noch obendrauf.
    ...
    Ich warte jetzt auf den nächsten Brief vom JC.
    :keks: :keks: :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    21.11.18, 20:20
    Da kann ich jetzt nur den Kopf schütteln. Das geht gegen den gesunden Menschenverstand oder gegen ein normales Rechtsverständnis. Ich meine, so kann man das nicht betrachten. Vielleicht bin ich auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    19.11.18, 19:58
    Giro-Konto und Zockerkonto sind verschieden. Jetzt wo ich das Ding grob im Kopf zusammenrechne, ist es wohl so, dass unterm Strich Null Gewinn rauskommt. Jeden Monat einzeln betrachtet kann das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    18.11.18, 21:08
    So weit ich sehe habe ich keine monatliche Abrechnungen auf denen man sieht wieviel Plus oder Minus ich mit dem Konto gemacht habe. Bei diesem Anbieter habe ich nur eine ellenlange Liste mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    18.11.18, 20:46
    Ein vernünftiger Rat. So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, also erst mal schauen wie sich das CFD-Konto entwickelt. Das normale Aktionkonto (hatte ich auch ursprünglich beim Antrag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    18.11.18, 20:34
    "Monatliche Einkünfte" ??? Wie will man so etwas angeben oder gar Rückschlüsse auf die Zukunft ziehen. Etwa mit der Frage: "Wieviel Gewinn oder Verlust machen sie voraussichtlich in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    18.11.18, 20:30
    Genauso ist es. Wenn man nichts oder wenig hat, Null Beziehungen bzw. Vitamin B hat, dann kommt man nicht weit. Hat man einen nur mies bezahlten Job, kommt man auch nicht weit. Und die Rente wird auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    18.11.18, 20:18
    Danke erst mal für die Antworten. Mit so viel habe ich gar nicht gerechnet.
    Ich versuche mal auf bestimmte Kommentare zu antworten.

    __________________________________________________________
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    17.11.18, 18:49
    Riesen-Mist gebaut - Job-Center schnüffelt jetzt im Konto
    Vor ein paar Wochen habe ich riesen-großen Mist gebaut, :cry: was ich so hätte auch kommen sehen müssen. Aber, wie der Nickname schon sagt, das Hirn war zeitweise ausgeschaltet, die Gier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M