checkAd
    Nick87
    Nick87
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 19.11.18, 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.2018

    Letzte Beiträge

    Daytrading erlernen, Software, Neuling

    19.11.18, 19:00
    Danke Abfischer. Ich werd mir die Software mal ansehen und mich durchklicken.

    Daytrading erlernen, Software, Neuling

    19.11.18, 16:00
    Daytrading erlernen, Software, Neuling
    Hallo zusammen! Ich bin durchs Internet aufs Daytrading gekommen und habe mich die letzten Tage etwas versucht in die Welt einzulesen und zu verstehen um was es geht. Das Thema interessiert mich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nick87 bewertet

    Von Nick87 eröffnete Diskussionen

    Daytrading erlernen, Software, Neuling

    22.11.18, 11:23
    yellowtrader
    Ich würde auch unbedingt erstmal ein Demo-Konto ausprobieren wenn man neu ist. CMC ist nicht schlecht.
    Abfischer
    Danke, ich wollte auch noch JFD Broker anmerken, aber ich glaube darüber kann Bernecker1977 mehr Erfahrung vermitteln.