checkAd
    Profil WEJSCH2 auf wallstreetONLINE
    WEJSCH2
    WEJSCH2 
      

    Offline seit 28.08.19, 08:54

    • erstellte Diskussionen
    • 208 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.06.19, 23:15
    Ach Herr Laschmann ,lassen Sie man stecken ! Nur das Fehlverhalten von Kraft und Jäger haben Sie eine Wahl gewinnen lassen . Wenn das Totalverschweigen der Sylvestervorgänge seitens dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ViccoB.

    01.06.19, 17:13
    Ja , definitiv ist das eine Zäsur , vergleichbar mit den Vorgängen am Ende der Weimarer Republik . Deutschlands Wähler wurden wieder systematisch durch Errettungspropaganda vor der drohenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smarfy

    09.05.19, 16:55
    Was soll man so einem Underdog aus dem Sumpf der Hauptstadt , der weder viel Bildung erwerben wollte noch konnte und von der Arbeit im Callcenter seiner Mutter bzw. seiner Eltern (?) überfordert war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alboin

    08.05.19, 22:16
    erfg und do it again ist voll und ganz zuzustimmen , chapeau ! Eigentlich ist alles ein böser Traum , und man kneift sich ständig , ob man wirklich wach ist . Den beiden Kommentaren ist eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mallemartin

    02.05.19, 11:28
    Offenbar ist Kevin allein zu Haus und haut wütend das Porzellan seiner Eltern , die für ihren Sprößling " auf Arbeit " sind , zu Dutt . Ist ja auch verständlich , haben die doch noch das Pflegekind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alboin

    15.03.19, 10:27
    Back to the roots ? Wenn die Informationspolitik so mangelhaft ist , erinnert das an die leicht anrüchigen Geschäftsfelder , die das Unternehmen einst bereist hat . Sollte mich nicht wundern , daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ElliottWaver346

    05.03.19, 11:28
    Alles gut und schön , aber wer erinnert sich noch an Ballard , vor 30 Jahren der Hoffnungsträger für Brennstoffzellenautos , in den Daimler auch viel investierte ? Genau wie E-Autos seit 100 Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    usambara410

    28.01.19, 18:59
    Dem ist nichts hinzuzufügen . Ich ziehe den Hut vor Herrn Kubicki , weil er in seiner Prophezeiung 100% richtig liegt ! Sie sind kein Steigbügelhalter der Ökoutopisten . Halten Sie der inner - und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    13.01.19, 20:33
    Solange offener Krieg in der Ukraine herrscht und immer weiter die Wirtschaft dort unter die Räder kommt , ist die Beharrlichkeit mit der Murks IV an dieser Pipeline festhält , unbegreiflich . Man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herbi18

    23.11.18, 22:44
    Herr Maas,mit welchem Recht haben Sie mehrmals Resolutionen gegen Israel im Namen der deutschen Regierung unterstützt ?Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf uns Deutsche .Ich schäme mich dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Phalon3