checkAd
    Watzmann1
    Watzmann1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    EM.TV jetzt geht es richtig los....,

    10.10.00, 21:36
    Es sieht, da sollte man ganz nüchtern bleiben, beschissen aus. Da braucht man auch nicht auf Nachrichten zu warten. Es gibt sie nicht und wenn doch, dann würden sie nichts bewirken. Der gute Herr …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    ** Platow 07.06.00 : Baader mit neuer Beteiligung im Osten

    09.06.00, 18:53
    Es hilft ja nichts: Auch der Platowbrief wird nicht zur Initialzündung beitragen. Im Moment ist für die Makleraktien einfach nicht die richtige Stimmung und Stimmungen haben nicht nur etwas mit …
    07:48:51 3,54EUR +0,14 %

    Was haltet ihr von dieser russischen Mobilfunkaktie

    30.03.00, 12:43
    Eines vorweg: Heiss sind russische Werte immer! Wer etwas "Sicheres" sucht, sollte sich hier nicht einklinken. Tatsächlich ist Vimpel comm. aber m. Meinung nach der Wert mit den besten Aussichten. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Watzmann1 bewertet

    Von Watzmann1 eröffnete Diskussionen

    Warum Makleraktien steigen...

    24.03.00, 23:54
    Kazan
    Der Countdorn für die Makler-Party hat begonnen. Ich denke bis Ostern sehen wir bei den Makleraktien (besonders BAADER vgl. excellenter Chart) 25-40 % Kurssteigerung!
    Hobelbank
    Baader ist für mich wie eine Anleihe.Da kann man sein Geld nicht verlieren.Darum hoffe ich das sie nur so schnell steigt wie es das gewinnwachstum zuläst.Also immer schön langsam damit ich schön …
    3,54EUR +0,14 %

    Baader PK

    26.01.00, 21:05
    bimi
    die zahlen kommen zwischen dem 26.1-29.1 habe ich bei consors gelesen
    Watzmann1
    Heut gab es bei Baader doch wohl eine PK. Habe nirgendwo Infos darüber gefunden. Kann mir jemand was sagen? Servus
    3,54EUR +0,14 %