checkAd
    Profil Watzmann1 auf wallstreetONLINE
    Watzmann1
    Watzmann1 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.10.00, 21:36
    Es sieht, da sollte man ganz nüchtern bleiben, beschissen aus. Da braucht man auch nicht auf Nachrichten zu warten. Es gibt sie nicht und wenn doch, dann würden sie nichts bewirken. Der gute Herr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Investmentclub

    09.06.00, 18:53
    Es hilft ja nichts: Auch der Platowbrief wird nicht zur Initialzündung beitragen. Im Moment ist für die Makleraktien einfach nicht die richtige Stimmung und Stimmungen haben nicht nur etwas mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenwolferl

    30.03.00, 12:43
    Eines vorweg: Heiss sind russische Werte immer! Wer etwas "Sicheres" sucht, sollte sich hier nicht einklinken. Tatsächlich ist Vimpel comm. aber m. Meinung nach der Wert mit den besten Aussichten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Checkman

    29.03.00, 16:43
    Zu Vimpel com. kannst du dir vielleicht mal die FAZ vom 25.3.00 (Finanzmärkte) anschauen.-Ansonsten kann ich "stone" nur zustimmen.
    Ein Gruß vom Berg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STONE59

    27.03.00, 13:01
    Bin auch in Vimpel investiert. Am Samstag (25.3.00) gab es in der FAZ eine neue Empfehlung. Außerdem noch Inkombank im Depot. Kann da jemand News berichten? Prinzipiell von Zukunft der russischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    STONE59

    25.03.00, 15:01
    So ist´s richtig!
    Wäre ja noch schöner, wenn der Typ hier mit feinster Profilneurose und übersteigertem Geltungsbedürfnis weiterhin so einen Mist verzpapft.
    Ein Gruß vom Berg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Push Daddy

    24.03.00, 14:06
    Den Ball ruhig noch etwas flach halten. Ähnliche Anstiege hatte wir schon oft, um dann wieder schnell bei 40 Euro rumzudümpeln. Interessant wird die Sache erst, wenn da etwas Konkretes hintersteckt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldfinger

    15.03.00, 14:37
    Es gibt eine nicht unbeträchtiche Zahl von Leuten die glauben, dass die Baader Aktie mit Aufnahme in den M-Dax erheblich steigen wird. Warum sollte sie das? Sollte dieses Marktsegment plötzlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kazan

    09.02.00, 12:35
    Handfeste News!
    Da gibt es nichts zu deuteln, Baader geht konsequent weiter aufwärts.Was das Steigen des Branchen-KGV angeht, bin ich eher skeptisch.
    Danke für die Infos.
    Servus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Watzmann1

    06.02.00, 18:51
    Hi Ed24,
    wie kommst Du auf 22500 DM? Bei meiner Rechnung komme ich auf ca.8650 DM, denn 30 Baader sind eine Ballmaier&Schultz und so hieß die Aktie im Juni 98. Servus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ed24

    05.02.00, 20:36
    Es sieht wirklich gut aus um Baader. Den "Guten Uto" darf man eben nicht unterschätzen. Würde nicht viel um die ganze Kritik geben, es fehle ihm an stategischem Weitblick und er solle mal auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ed24

    26.01.00, 20:01
    Heut gab es bei Baader doch wohl eine PK. Habe nirgendwo Infos darüber gefunden. Kann mir jemand was sagen?
    Servus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bimi

    26.01.00, 18:53
    Hat einer Informationen darüber, daß Institutionelle die Adelong gekauft haben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keks1