checkAd
    Ceniton
    Ceniton
    1 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 18.06.19, 21:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 21.11.2018

    Letzte Beiträge

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    18.06.19, 20:31
    Der Derivate-Finder von Onvista funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr richtig. Er lädt die Liste an Produkten gemäss meinen Kriterien nicht mehr. Das Problem tritt sowohl bei Chrome wie bei …

    Charts des Grauens

    17.04.19, 21:20
    Gemäss den Transaktionsdaten hat er bspw. mit einem einzigen Knock-Out-Put Trade auf den DAX zwischen 12. und 15. März die Hälfte seines wikis zerstört. Und am 22. März mit einem Knock-Out-Call …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ceniton bewertet

    Von Ceniton eröffnete Diskussionen

    Crowders.ch - Meinungen und Erfahrungen

    06.12.18, 18:14
    Ceniton
    Freude herrscht: ich habe im Monat November den 2. Platz (von und 350 Teilnehmern) erreicht! Dank meinem Trendfolgemodell und einer guten Portion Glück ;) …
    Chris_M
    Siehst nur danach aus das du ein Voting auf den SIX machst, "trage zum Beweis bei, dass kollektive Intelligenz die Profis schlägt!" kollektive Intelligenz, gab es das nicht schon vor einem Jahr in …