checkAd
    Profil Sauna2001 auf wallstreetONLINE
    Sauna2001
    Sauna2001 
      

    Offline seit 13.04.24, 07:48

    • erstellte Diskussionen
    • 25 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.06.23, 12:58
    Guten Tag an alle,

    ich habe wie immer schöne und interessante Beiträge gelesen. Insbesondere die letzten über das Börsenleben
    von werthaltig, Kapitalvernichter, ungiereig und Fernstundent.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    26.11.22, 15:59
    Guten Tag, zuerst gute Besserung und schnelle Genesung an deine Frau Timburg. Ich hoffe der Oberarm heilt folgenlos aus (mit oder ohne Operation). Ansonsten gibt es eine schöne winkelstabile Platte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    03.09.22, 09:17
    Guten Tag an alle, ich habe die Diskussion der letzten Tage samt Sparrate / Alter Verdienst gelesen. Ich finde dieses Thema sehr spannend und auch wichtig. Ich erlebe immer häufiger Altersarmut. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    10.03.22, 12:48
    Guten Tag an alle,

    Hallo Timburg.
    Es ist sehr schön, dass du wieder zurück bist und deinen Thread weiterführst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    18.07.21, 11:23
    Guten Tag, direkt eine kleine Frage an Timburg; Ich habe nun die letzten drei Monate versucht Romgaz Aktien zu kaufen (Deutsche Handelsplätze). Geldkurs, Briefkurs versucht. Wurde aber nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    28.03.21, 11:19
    Guten Morgen:
    @Goldmarie

    Mercedes Benz AG Kauf 1998 in DM. In den bd. Krisen jeweils nachgekauft. Meine größte Position in meinem Depot.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    07.11.20, 08:53
    Guten Tag, ich hatte diese Woche fast jeden Tag leider bis spät in die Nacht arbeiten müssen. Daher kann ich erst jetzt schreiben. Ich persönlich finde es sehr schade, dass du diesen Entschluss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    04.10.20, 15:16
    Hallo, ich habe aus zeitlichen Günden die letzten Monate nur gelesen und nicht mehr geschrieben. Ich hatte aber weiter jeden Monat einen weiteren Titel dzugekauft. In Zusammenschau hatte ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    25.03.20, 08:03
    Guten Morgen,

    @solea 1 und startvestor
    Danke für den Tipp. Dann werde ich das dann doch in Angriff nehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    23.03.20, 22:37
    Guten Abend, entgegen meinen Absichten habe ich doch sogar 2 Werte nachgekauft heute. 1. Unilever und 2. MSFT. Jedoch da der Markt "verrückt" spielt jeweils für 500 Euro. Das ist bei meinem Broker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    12.03.20, 22:15
    Guten Abend, ich hatte die letzten Wochen leider viel zu tun und konnte nur sporadisch lesen. Ich habe Stryker und JNJ jeweils nachgekauft. Retrospektiv leider zu früh. JNJ ist ein Tripple A …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    16.02.20, 22:32
    Hallo, ich habe mir nach langem hin und her im Januar doch Microsoft gekauft. 9Stk. Danke dir für den Link Timburg, bzw. Schande über mich, dass ich mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    11.01.20, 08:44
    Guten Morgen, zuersteinmal danke für die Tipps @ Timburg und Kronos01. Im Dezember habe ich lange den Markt beobachtet und als ich dann ordern wollte, hatte meine Bank ( DKB) Serverprobleme. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    01.12.19, 09:52
    Guten Morgen,

    mein letzter Kauf war Mc Donalds zu 174,80 Euro >6Stk<. Nach den Nachrichten und Quartalszahlen nachdem der Kurs etwas nachgegen hat, habe ich mich für das goldene M entschieden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    06.11.19, 20:33
    Guten Abend
    @ Investival.

    Danke für die Info. Ich lasse meine Anteile ohne Änderung im Depot.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    03.11.19, 11:05
    Guten Morgen, ich habe diesen Monat die neue 4% Anleihe von PCC gezeichnet ( 5000 Nominale). Innerhalb kurzer Zeit war sie schon wieder geschlossen. Habe aber am WE Post aus Duisburg bekommen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    10.10.19, 22:10
    Hallo, ich habe erst diesen Monat für den letzten Monat 6 Stryker Aktien gekauft für 189,40. Vor lauter Arbeit bin in nicht früher dazu gekommen. Seitdem ich dieses Unternehmen an der Börse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    17.08.19, 07:39
    Guten Morgen,

    diesen Monat habe ich 3m und BASF nachgekauft.
    Zusätzlich habe ich mich erstmalig an L Oreal beteiligt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    29.07.19, 21:17
    Guten Abend,

    ich habe diesen Monat Visa für 159,80 Eur. gekauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    05.07.19, 15:03
    Guten Tag,
    ich lese und kommentiere normalerweise hier nur über meine Aktien.
    Jedoch dem Beitrag von "Fernstudent" möchte ich noch zusätzlich hinzufügen,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    25.06.19, 09:54
    Guten Morgen,

    ich habe gestern meinen Kauf für Juni durchgeführt. Es ist Medtronic für 86,50 geworden.
    Wir nutzen das System selbst für die Wirbelsäule mehrmals die Woche und am Wochenende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    23.06.19, 08:58
    Guten Morgen, ich habe letzten Monat Novartis gekauft. Es ist auch schön, dass die Aktie besonders besprochen wurde auf dem Treffen. Bzgl. 3M warte ich noch auf die Quartalszahlen und kaufe evtl. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    12.05.19, 12:28
    Guten Tag in die Runde,

    mein letzter Kauf im Monat April war Nestle.
    Kaufkurs war bei 82,70 Eur.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    18.04.19, 08:54
    Guten Morgen,

    letzten Monat habe ich Münchner Rück für 207,60 gekauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig

    25.03.19, 17:21
    Guten Tag in die Runde, ich lese in diesem Thread schon eine ganze Weile mit. So wie vermutliche sehr viele. Ich kaufe daher wie der Begründer dieses Threads jeden Monat für 1000 bis 2000 Eur. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    754 von
    werthaltig