checkAd
    sonico
    sonico
      12 Beiträge |    Offline seit 03.05.19, 08:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2018

    Letzte Beiträge

    Wo kann man sonst noch sein wikifolio vorstellen?

    09.04.19, 20:03
    mach halt nen Blog auf, sonst wird eher nichts.
    bei deinem Wiki hast du zu Beginn den Chart verhauen. Minus 76% Max Drawdown schreckt halt ab

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    06.04.19, 12:51
    Das stimmt schon. Mein Wiki hat Risikofaktor 0,4. Scheint nahezu uninteressant für Anleger. Schade ist auch, dass immer die gleichen Wikis in den Blogs auftauchen.

    unentdeckte wikifolio Perlen

    03.03.19, 12:23
    ich bin zwar nicht so der Typ der Eigenlob mag, jedoch in dieses Wiki habe ich bereits investiert, da ich ein ausgewogenes Chance/Risiko-Verhältnis schätze.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sonico bewertet

    Von sonico eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sonico eröffnet