checkAd
    Mpenza
    Mpenza
    50 Diskussionen |  298 Beiträge |    Offline seit 19.11.08, 08:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    Biolitec steigt

    21.06.07, 14:30
    es muss dir doch nicht peinlich sein wenn du ein plautze hast.

    biolitec wird es schon richten !
    06.12.17 26,01EUR +59,77 %

    Biolitec steigt

    23.04.07, 14:13
    hallo,

    macht es immer noch sinn in biolitec einzusteigen?
    06.12.17 26,01EUR +59,77 %

    Biolitec steigt

    27.03.07, 12:03
    Ist Biolitec wirklich teuer? Wenn ja, dann würde dies den stagnierenden Kursverlauf erklären. Und wenn Sie dann mal steigt wird bestimmt sofort eine Tranche verkauft, die Herrschaften wollen ja auch …
    06.12.17 26,01EUR +59,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mpenza bewertet

    Von Mpenza eröffnete Diskussionen

    S U N W A Y S - ODER WIE VERBRENNE ICH KLEINAKTIONÄRE

    16.08.06, 14:47
    Michel07
    die KE hat doch gezeigt was Sache ist
    cartagena
    :eek::eek::eek: aber eines war doch eigentlich vielen bewusst: die solarwerte liefen die letzten jahre wie geölt, da 1. die ganze branche subventionen ohne ende erhielten; damit ist aber auch bald …

    Pironet 691640- Jetzt aussteigen!

    29.11.04, 13:45
    Mpenza
    der kurs steigt, nicht viel, aber steigt. die konsolidierungsphase wird biblische ausmaße annehmen! :cool:
    StefanBaum
    :laugh::laugh::laugh: mpenza, lass es, und schau wie der kurs steigt :laugh::D:cool:
    4,40EUR +4,74 %

    N O V A S O F T - LOW PERFORMER ?

    09.10.03, 02:37
    sambu
    ... mutti sitzt im speck .... sap hat sich super geschlagen, da darf man für novasoft höhere kurse erwarten .... :-). sambu
    sambu
    hi vi wer bist du denn, .... :--) wieder ein zocker mehr .... ich gratuliere dir zu deiner wahl für novasoft .... der titel liegt bei mir schon sehr lange im depot .... und ich kaufe gelegentlich …
     
    -