checkAd
    chartprofi
    chartprofi
      8 Beiträge |    Offline seit 17.06.21, 13:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.12.2018

    Letzte Beiträge

    Wikifolio Friedhof

    27.07.19, 22:07
    Ja, darauf warte ich auch noch. Jetzt war es erst mal wichtiger die Berechnung der Rangliste zu ändern um ältere Wikifolios gegenüber neuen wikifolios einen vorteil in der Rangliste und somit in der …

    Diskussion zum Thema Silber

    23.05.19, 14:33
    Wenn man Gold mit anderen Rohstoffen vergleicht, so gibt es zur Zeit aussichtsreichere Rohstoffe, wie Schweine, Mais, Gas und ÖL. Wenn man Gold (in Eur) mit anderen Währungen vergleicht, so ist Gold …
    22:18:36 27,4055USD +0,85 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    21.05.19, 12:55
    Diesen Bastarden geschieht das recht. Wir waren vor der Finanzkrise mal nach einem Gewerbe-Kredit fragen und hatten schon mehrere andere Angebote. Die DBK hat es nicht einmal für nötig erachtet ein …
    22:18:28 16,725EUR +8,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chartprofi bewertet

    Von chartprofi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von chartprofi eröffnet