checkAd
    cryptonyzer
    cryptonyzer
      92 Beiträge |    Offline seit 07.09.19, 09:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 40 angemeldet seit 12.12.2018

    Letzte Beiträge

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    12.02.19, 20:47
    ui ui ui sage ich hier nur noch...geht mal bei Agraflora ins Forum und schaut euch an, was coolbleiben und the Gang schreiben..echt erschreckend! Seit vorsichtig und checkt mal die Verbindungen von …
      Scryb
    10:31:47 0,016EUR -11,11 %

    AgraFlora Organics International

    31.01.19, 21:53
    😂😂😂 coolbleiben wo bist du eigentlich nicht investiert??? Überall wo minder auftaucht...tauchst du auch auf... hehe Sicher Riesen Zufall...du gibst viel Insider raus schrieben sie hier,,,und jetzt …
    08:10:51 0,0055EUR 0,00 %

    AgraFlora Organics International

    29.01.19, 11:50
    Ja ja ganz bestimmt machen die 2021/ 1 Milliarde Umsatz... 🙀 Die Geschichten werden ja immer aggressiver und primitiver...die pushen das Zeug so hoch... Professioneler geht es nicht 😂 der Tomaten …
    08:10:51 0,0055EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cryptonyzer bewertet

    Von cryptonyzer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cryptonyzer eröffnet