checkAd
    monymax
    monymax

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    Aktien New York: Im frühen Handel leichter - Xerox und Rambus mit Verlusten

    27.07.00, 18:47
    Bin schon mit meinen 80er Limit gut reingerutscht.Aber wie gesagt mann sollte es wirklich long sehen.vielleicht kommt ja noch die 60E aber hoffen wirs mal nicht .Ich bin überzeugt von der Sache RMBS …
    11:24:18 53,40EUR +1,25 %

    Rambus !!!

    25.07.00, 10:16
    Wie schon so oft geschrieben wurde ,bei RMBS kann mann keinen Chart als Anhalt für irgentwelche Kursbewegungen heranziehen.!!!! RMBS ist ein Wert der Amis die shorten und pushen das ding.Aber im …
    11:24:18 53,40EUR +1,25 %

    Rambus unter Druck

    11.07.00, 22:18
    Ich kann da nur noch mich fragen, wohzu gibt es eigentlich Lizensen
    bzw.Patentschutz?Es gibt doch für Lizenzen auch gesetzliche Grundlagen .Oder?
    11:24:18 53,40EUR +1,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von monymax bewertet

    Von monymax eröffnete Diskussionen

    Timeles KAUFKURS !!!!!

    23.02.00, 18:17
    Wotan_I
    Wenn Du heut nicht gekauft hast warte Hong Kong heut Nacht ab und treff Deine Entscheidung meiner Ansicht nach und der einiger anderer ist der Weg nach oben wieder frei!
    monymax
    Wir sind zwar etwas über Hong Kong , aber das war auch übertrieben was die wieder gemacht haben.
    0,021500EUR 0,00 %

    E-Kong das ist der nächste.Aber erst in 2Wochen!!!!!!!

    18.02.00, 14:38
    KURSBULLE
    Ich habe gestern zu 0,58 Euro gekauft. Wenn Nordinvest die schon in Ihren Fonds aufnehmen, können die nicht so schlecht sein. Ich hab mir noch mal eine Analyse im Bloomberg angeschaut und war echt …
    Samy3
    Hi ich habe leider zum Höchstkurs vorgesten gekauft (,64). Weiß nicht was mich da geritten hat. Normal nicht meine Art. Hoffentlich geht es auch wieder in die richtige Richtung. Wer kann mir …