checkAd
    FoxyGrandpa09
    FoxyGrandpa09
      21 Beiträge |    Offline seit 12.03.20, 18:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.2018

    Letzte Beiträge

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    12.03.20, 18:53
    Mahlzeit! Echt beeindruckend war für eine Scheiße Manche von sich geben. Interessanterweise korreliert die Anzahl der Grammatikfehler mit dem Sinngehalt der Beiträge hier. Soll heißen: Ich persönlich …
    10:19:09 0,388800EUR +0,47 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    05.03.20, 15:54
    Wasserstoff Invests
    Neben NEL ITM Power (mit Linde im Rücken --> top) MCPHY (mit EDF im Rücken und macht bereits Umsätze, letztes Quartal 41% Umsatzplus, niedrige MK --> top) AFC Energy …
    10:19:09 0,388800EUR +0,47 %

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    12.10.19, 10:33
    Moin zusammen, also ich habe auch gestern die Reißleine gezogen und bin komplett raus. Leider viel zu spät. Zum Glück zwischenzeitlich einen Teil verkauft. Insgesamt aber ein paar k€ verbrannt -.- …
    24.04.24 0,1434EUR +2,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FoxyGrandpa09 bewertet

    Von FoxyGrandpa09 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FoxyGrandpa09 eröffnet