checkAd
    Jo87
    Jo87
      204 Beiträge |  3 Follower Offline seit 30.11.23, 21:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 63 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 19.12.2018

    Letzte Beiträge

    Franco-Nevada: keep it simple stupid

    30.11.23, 18:55
    Wo seht ihr den Wert, falls man Cobre komplett abschreiben muss? (Nicht, dass ich damit rechne, sondern eher als worst case Abschätzung für eine gewisse Sicherheitsmarge bei Nachkauf.)
    25.04.24 166,12CAD +1,91 %

    Tencent, wachsender Internetgigant !!

    22.08.21, 10:53
    Als Aktionär stößt es einem natürlich schon auf, wenn die Gewinne auf eingesetztes Risikokapital dann hinten rum wegverteilt werden. Und die Summen sind hier natürlich enorm. Persönlich sehe ich eine …
    25.04.24 40,485EUR -0,83 %

    AVIC Flugzeugbauer der Zukunft?!

    28.01.21, 20:40
    Abend zusammen. Bin hier erst kürzlich drauf gestoßen, dann lief der Kurs eh erst mal ein bisschen weg. Kann mich hier kurz über die Firmenstruktur aufklären? Auf der AVIC-Seite führt der Link bei …
    25.04.24 0,398000EUR +4,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jo87 bewertet

    Von Jo87 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jo87 eröffnet