checkAd
    Reinhold64
    Reinhold64
      3 Beiträge |    Offline seit 27.12.18, 13:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.12.2018

    Letzte Beiträge

    Solon SE - Das letzte Kapitel

    23.12.18, 15:05
    Ich dachte die wären schon seit Jahren pleite? Was haben die seit dem noch gemacht?

    Oder war das nur ein Zockerpapier?
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    23.12.18, 13:07
    Was mich unabhängig von der Frage, ob der Mensch für einen Klimawandel verantwortlich ist, beschäftigt, ist: Was ist denn die für die ganze Erde am “ertragreicheste” Temperatur? Also bei welche …

    Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse

    22.12.18, 21:57
    Brennwertkessel?
    Ich baue zur Zeit ein Haus und auch ich wollte nicht blind in die "Wärmepumpenfalle" tappen. Genau das Gleiche was Du schreibst hab ich mir auch gedacht und dann wollte ich einen Gasbrenner …
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reinhold64 bewertet

    Von Reinhold64 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Reinhold64 eröffnet