checkAd
    enakaji
    enakaji
      28 Beiträge |    Offline seit 17.04.19, 14:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 66 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.12.2018

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    17.04.19, 13:10
    Das IFo hat heute eine neue Studie eröffnet die ich recht interessant finde. Laut dieser Studie sind BEV ein Irrweg wenns um die "Klimarettung" geht, da diese in der Co2 Gesamtbilanz über die …
      Tesla
    14:02:52 165,24EUR -0,35 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    27.03.19, 13:28
    Verwunderlich ist es eigentlich nicht das nach Erhöhung der Ladepreise nun viele eAutofahrer das Grübeln anfangen, schließlich war ja eins der Hauptargumente das die Elektrokisten trotz des deutlich …
      Tesla
    14:02:52 165,24EUR -0,35 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    27.03.19, 08:45
    Doch, das kommt schon hin. Die letzten Zahlen die ich dazu finden konnte sind aus 2015, aber wenn man sich auf der Straße mal so umsieht, dann sind es eher noch mehr Kombis geworden. Jedenfalls waren …
      Tesla
    14:02:52 165,24EUR -0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von enakaji bewertet

    Von enakaji eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von enakaji eröffnet