checkAd
    kronos01
    kronos01
    1 Diskussionen |  1,71 Tsd. Beiträge |  46 Follower Offline seit gestern 21:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3041 Bewertungen vergeben 419 angemeldet seit 30.12.2018

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    HenryScheinulf
    28.03.24

    Letzte Beiträge

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    11.04.24, 17:39
    Hi Codiman, ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen dafür, dass deine Rechnung aufgeht. Du hast auch vollkommen damit Recht, dass die Situation mit Inmode nicht 1:1 vergleichbar ist. Was aber …

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    08.04.24, 12:55
    Hi Cleara, habe ich gerade auch gesehen und bin direkt ausgestiegen. Das Vertrauen ins Management ist komplett dahin und auch hier zeigt sich, dass es schlauer gewesen wäre, die Warnzeichen im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    19.03.24, 15:48
    Hallo Tumle, ich führe natürlich keine Anlageberatungen durch, aber wenn es dir hilft: Ich habe Genmab dieses Jahr aufgestockt weil ich ähnlich wie du der Meinung bin, dass hier viel gutes noch nicht …
    Postingfilter

    Von kronos01 eröffnete Diskussionen

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    heute 19:15
    Rastelly
    @jwalli es gibt die ignore Funktion!!!!! Gruss RS
    tumle
    danke Tamakoschy für den Hinweis, hatte vorher was dazugekauft, denke, dass die Delle ausgebügelt wird; bin jetzt gut dabei. Kronos gab ja voriges Jahr beim Abschwung mit perfektem Timing den Tipp.