checkAd
    kronos01
    kronos01
    1 Diskussionen |  1,71 Tsd. Beiträge |  46 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3044 Bewertungen vergeben 419 angemeldet seit 30.12.2018

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    HenryScheinulf
    28.03.24

    Letzte Beiträge

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    17.04.24, 08:38
    Hallo zusammen und eine schöne Woche euch allen. @Tamakoschy: Ja, mir haben die Zahlen von UNH auch ganz gut gefallen. Ich denke …

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    11.04.24, 17:39
    Hi Codiman, ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen dafür, dass deine Rechnung aufgeht. Du hast auch vollkommen damit Recht, dass die Situation mit Inmode nicht 1:1 vergleichbar ist. Was aber …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von kronos01 eröffnete Diskussionen

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    17.04.24, 21:21
    HenryScheinulf
    https://themarket.ch/meinung/thierry-borgeat-warum-ich-es-li…Bild: https://lirp.cdn-website.com/eaa1dd63/dms3rep/multi/opt/Kommt+Zeit%2C+kommt+Rad-400w.png Bild: …
    linkshaender
    Die WL müsste über diesen Link erreichbar sein: https://www.wallstreet-online.de/watchlist/detail/40277328/p… Bin übrigens bei PAYC und SLP bereits investiert. Bei ASML habe ich auch immer den …