checkAd
    Triton
    Triton
    14 Diskussionen |  275 Beiträge |    Offline seit 13.12.06, 01:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Warum werden die Charts geglättet?

    22.11.00, 22:29
    Was beim Linienchart nicht auffällt, aber um so mehr bei dem OHLC- und den Candlesticks-Charts ist, daß die Daten nur auf Wochenbasis dargestellt werden! Ich habe nichts gegen Wochencharts, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Triton bewertet

    Von Triton eröffnete Diskussionen

    Die 1000 (%) Aktie

    14.06.00, 10:07
    Triton
    Ich dachte schon, es meldet sich gar keiner mehr. @fief Dabei sein ist alles ;) Es werden noch weitere Tipps, bzw. Möglichkeiten angenommen. @Mogul Immerhin, bin ich schon vom Balaton-Dummpusher …
    VH_2011
    Ich auch. :)
    90,50EUR 0,00 %

    Prost

    31.03.00, 00:36
    Triton
    Ja und wer kennt nicht Antarctica Guaraná? As the first concrete deal to come out of AmBev, the company entered into a deal at the end of last with year with PepsiCo Inc.`s Pepsi-Cola to distribute …
    Triton
    Jeder, der schon mal in Brasilien war, hat schon mal die beiden kühlen Blonden probiert, denen keiner widerstehen kann. "Uma cervejinha, estupidamente gelada, por favor" Brahma und Antarctica …
    35,30EUR +0,28 %

    BALATON Umfrage geht in die 2. Runde

    17.02.00, 22:06
    Pfadfinder
    Das aktuelle Umfrageergebnis stimmt mich sehr positiv. Hat unsere Aufklärungsarbeit doch etwas gebracht! :) :) Zieht doch bitte zu Finance-City, dann wird wenigstens der Wert von WO/net.IPO/DBH …
    Maze
    Hallo allerseits, ich muß Euch leider mitteilen, daß sich die Probleme mit unserem Provider derart zugespitzt haben, daß ER uns gekündigt hat. Bin im Moment noch etwas fassungslos, denn eigentlich …
    1.530,00EUR +0,66 %