checkAd
    Teddy97
    Teddy97
    2 Diskussionen |  314 Beiträge |  9 Follower Offline seit 28.02.24, 16:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 236 Bewertungen vergeben 106 angemeldet seit 08.01.2019

    Letzte Beiträge

    Heidelberg Pharma AG

    28.02.24, 11:38
    Gäbe es denn für Zircaix von Telix für die Diagnostik 20% oder 30%? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich hier beides schon gelesen, habe es aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Kann mir das …
    18.04.24 2,99EUR -0,33 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    31.03.22, 11:11
    Ich finde die Guidance nicht so schlecht und kann die Kursreaktion auch nicht ganz nachvollziehen. Liegt vllt auch etwas an der Kommunikation und dem CEO Abgang. Was hast du denn erwartet?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Teddy97 bewertet

    Von Teddy97 eröffnete Diskussionen

    Wachstumsstarkes mexikanisches direct-to-consumer Unternehmen

    16.04.21, 13:08
    Teddy97
    Die Aktie läuft aktuell in einer engen Seitwärtsrange zwischen 37 und 41 USD, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass man sehr gute Q1 Zahlen präsentieren wird mit mindestens 150% Wachstum im …
    Teddy97
    Auf der IR Seite ist es in der Tat noch nicht vorzufinden (sollte aber nicht mehr zu lange dauern). Aber probiers mal mit dem Link, da geht es, hab gerade nochmal reingehört. Man muss sich aber mit …
    17,30EUR -0,57 %