checkAd
    Sly01
    Sly01
      742 Beiträge |  5 Follower Offline seit 24.09.23, 00:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 103 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 10.01.2019

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    13.03.22, 18:15
    Retrologik
    Aaah, ich versteh dich. Deine Argumentation ist echt überaus logisch. Pu..., der Trottel müsste nur ein Militärbündnis mit Kuba eingehen und schon wäre es voll okay, wenn er dort regelmäßig …
      Gold
    15:15:29 2.368,97USD -0,51 %

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    02.12.21, 12:30
    Hi Leute, kann mir mal bitte jemand per PN ne Einladung oder nen Link zu der dt.Telegram-Gruppe mit dem dunklen Gorilla-Symbol schicken mit knapp 1.300 Members. Dort teilen oft ein Frank und eine …
    24.08.23 1,318500EUR -17,46 %

    PolarityTE Inc. - Regenerative Medizin und Tissue Engineering

    20.10.21, 11:41
    Danke Dir fürs schnelle Feedback. Dann hoffen wir mal, dass der Kurs die Tage dreht, am besten mit einer starken Reaktion, die den Gegentrend einläutet.
    15.04.24 0,020300USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sly01 bewertet

    Von Sly01 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sly01 eröffnet