checkAd
    Nobelium
    Nobelium

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    +++ Spatializer: ... summary for the New Investor...+++

    23.01.02, 20:01
    Hallo Liebemachtblind,

    hast Du eine Ahnung, was mit dem RagingBull Spaz-Board los ist? Keine neuen Einträge seit gestern abend, wenn ich poste, erscheint die Nachricht nicht auf der Liste.
     
    -

    Negative Berichterstattung dt. Computermagazime zu Rambus

    12.11.00, 17:40
    Hallo,

    wieder einmal geht mir die Berichterstattung von Chip auf die Nerven.
    Daher habe ich gedacht, ich frag mal nach, was meine erste Beschwerde macht und mach mir gleich mal Luft über die
    08:55:56 53,46EUR +1,37 %

    Charttechnisch bedingte Seifenblasenbildung - nicht uninteressant für EM.TV Basher!

    11.11.00, 19:32
    @Carthagofahrer

    Wow, super Posting (ist ehrlich und nicht ironisch gemeint).
    Trifft den Nagel voll auf den Kopf.
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nobelium bewertet

    Von Nobelium eröffnete Diskussionen

    Negative Berichterstattung dt. Computermagazime zu Rambus

    12.11.00, 17:40
    Nobelium
    Hallo, wieder einmal geht mir die Berichterstattung von Chip auf die Nerven. Daher habe ich gedacht, ich frag mal nach, was meine erste Beschwerde macht und mach mir gleich mal Luft über die …
    DJWALLY
    Danke für die Super-Info. Das ist endlich einmal ein guter Überblick!
    53,46EUR +1,37 %

    Rambus/Intel-Zusammenarbeit

    04.02.00, 18:57
    broka
    Hallo hier ein Bericht aus der letzten Reseller-News. Danach scheint Rambus noch lange nicht aus dem Rennen zu sein. Im Jahre 2003 soll es eine neue Rambus-Version geben. Dafür haben Intel, …
    Nobelium
    Hallo, kann zwar mein Versprechen bzgl. Rambus/amd-athlon noch nicht einlösen, habe aber einen anderen Artikel gefunden, der sich mit den Konsequenzen aus der Hitachi-Klage beschäftigt: …
    53,46EUR +1,37 %

    Rambus/Intel-Zusammenarbeit

    29.01.00, 15:54
    Nobelium
    Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry,Sorry! Habe mich verirrt!
    Forum
    Du bist hier im falschen Board !!!!
    53,46EUR +1,37 %