checkAd
    Aktienamateur
    Aktienamateur
    2 Diskussionen |  2,41 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.04.24, 08:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 411 Bewertungen vergeben 391 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    18.04.24, 19:17
    Bei dieser Kursentwicklung wird es in 2 Monaten eine interessante HV geben. Godot wird wohl nicht teilnehmen ...
    10:49:39 62,00EUR -1,59 %

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    28.03.24, 14:47
    EIne weitere Enttäuschung dann, dass Herr Haesen (Vorstand TG) zwar eine schöne Präsentation für das neue Ding vorbereitet hätte, dies sei aber nach wie vor nicht freigegeben, wobei es im Prinzip …
    10:49:39 62,00EUR -1,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    26.03.24, 17:54
    Estragon: „Was sollen wir jetzt machen?“
    Wladimir: „Ich weiß nicht.“
    Estragon: „Komm, wir gehen.“
    Wladimir: „Wir können nicht.“
    10:49:39 62,00EUR -1,59 %

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern

    28.03.24, 14:47
    EIne weitere Enttäuschung dann, dass Herr Haesen (Vorstand TG) zwar eine schöne Präsentation für das neue Ding vorbereitet hätte, dies sei aber nach wie vor nicht freigegeben, wobei es im Prinzip …
    10:49:39 62,00EUR -1,59 %
    Postingfilter

    Von Aktienamateur eröffnete Diskussionen

    Mantelspekulation Tegernseebahn

    30.04.99, 19:41
    Cornelius
    Hallo! In meinem Depot stehen seit 28.04. statt der 10 gekauften Stücke jetzt 1000. Ein Anruf bei der Comdirektbank, warum dies so geschehen ist, brachte keine Klarheit. Man wollte mich zurückrufen, …
    LH_2011
    Kannst Du u.a. hier nachlesen: http://www.doubledigit.de/analysen/an/830350.htm

    Tegernseebahn

    15.04.99, 23:07
    Mo2
    Kein Umsatz heisst in diesem Fall: Der Zug ist ausverkauft und keiner will aussteigen, bevor wir angekommen sind - das kann aber noch ein Weilchen dauern, wie Mr. Knowledge seinerzeit ja auch …
    Aktienamateur
    Hallo Mr. Knowledge, hallo Tramin, habe seit langem nichts mehr von Tegernseebahn gehört. Seit Tagen kein Umsatz. Wann gibt es Neuigkeiten ? Grüße Aktienamateur