checkAd
    RainerLanghans
    RainerLanghans
    5 Diskussionen |  11 Beiträge |    Offline seit 08.12.21, 14:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2019

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    08.12.21, 14:47
    Wird damit der Sparerfreibetrag ab dem neuen Jahr irrelevant, weil bei jedem Gewinn-Trade sofort die Steuer abgezogen wird?

    Index-CFD: Landet man am Ende immer bei einem Market Maker?

    26.04.21, 13:50
    Index-CFD: Landet man am Ende immer bei einem Market Maker?
    Hallo Leute, ich habe an dieser Stelle ein kurze Frage, da ich mit meinem gegenwärtigen CFD-Broker etwas unzufrieden bin und mich nun auf die Suche nach einem neuen "Partner" machen möchte. Meine …

    Gibt es bei Indizes-Futures einen Spread?

    07.04.20, 17:02
    Vielen Dank an der Stelle für die schnellen Antworten! Hilft mir schon einiges weiter. Vor allem auch hinsichtlich der Einordnung der Praktiken der CFD-Broker. Dann gibt es für die ja diesmal doch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RainerLanghans bewertet

    Von RainerLanghans eröffnete Diskussionen

    Index-CFD: Landet man am Ende immer bei einem Market Maker?

    05.07.21, 03:12
    bomike
    Du landest am Ende der Kette immer bei einem Marketmaker. Immer. Egal ob CFDs oder Forex. Geht gar nicht anders. Wie du schon geschrieben hast, ein STP/ ECN Broker sendet letztendlich deine Order …
    elmuchodingdong
    Weil ich meine wie würdest du es machen wenn du ein CFD Broker wärst? Du würdest doch nicht her gehen und sagen: "Wir handeln garnichts gegen sondern gehen davon aus, dass die Kunden immer …

    Gibt es bei Indizes-Futures einen Spread?

    07.04.20, 17:02
    RainerLanghans
    Vielen Dank an der Stelle für die schnellen Antworten! Hilft mir schon einiges weiter. Vor allem auch hinsichtlich der Einordnung der Praktiken der CFD-Broker. Dann gibt es für die ja diesmal doch …
    indexhunter
    Dow aktuell irgendwas zwischen 1-6 Punkte. Stark schwankend. Als vor ein paar Tagen noch wilder zuging, waren es auch mal 10-16 Punkte. Das ist schon Wahnsinn und fast nicht mehr handelbar. Es sei …

    Finanztransaktionssteuer zur Finanzierung der Grundrente ab 01.01.2021

    21.01.20, 08:32
    Orion_X9
    "Der Gesetzentwurf sieht vor, dass Personen, die Aktien großer Unternehmen kaufen, künftig eine Steuer von 0,2 Prozent des Geschäftswertes an den Fiskus entrichten. Die Steuer gilt nur für Aktien …
    Astgabel13
    vermutlich denkst und handelst nicht nur Du so. da Derivate (noch) nicht besteuert werden sollen, bastel ich mir bis dahin einen Sack short-Zertis (endlos) auf diese Werte. anfänglich war eine …