checkAd
    RenaissanceVector
    RenaissanceVector
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 03.03.19, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2019

    Letzte Beiträge

    Verrechnung von Gewinnen und Verlusten bei ausländischem Broker

    15.01.19, 22:01
    Und wie lassen sich die Vorrauszahlungen damit verrechnen? Finde hierzu kein Feld im Elsterformular.

    Verrechnung von Gewinnen und Verlusten bei ausländischem Broker

    15.01.19, 21:59
    Bist du sicher? Wenn man Gewinne bei einem inländischen Broker hat, bleiben die ja auch im Verrechnungstopf. Dann müsste das eigentlich auch in meinem Fall möglich sein...Und qie ist das mit den …

    Verrechnung von Gewinnen und Verlusten bei ausländischem Broker

    15.01.19, 18:49
    Verrechnung von Gewinnen und Verlusten bei ausländischem Broker
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Depot bei einem Broker mit Sitz im Ausland (Lynx) und ein Depot bei einer inländischen Banke (ING).
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RenaissanceVector bewertet

    Von RenaissanceVector eröffnete Diskussionen

    Verrechnung von Gewinnen und Verlusten bei ausländischem Broker

    16.01.19, 09:20
    Freak_dd
    Ja ich bin sicher ! Wie mein Vorredner bereits schrieb........auch bei inländischen Broker, werden die Verrechnungstöpfe zum JAhresende "resettet" (auf Null gesetzt), nur Verluste werden ins …
    alzwo
    Renaissance, „Wenn man Gewinne bei einem inländischen Broker hat, bleiben die ja auch im Verrechnungstopf.“ Nein, nur Verluste können bei inl Broker im Verlusttopf bleiben. Auf Gewinne führt der inl …