checkAd
    Doc Bio
    Doc Bio
    36 Diskussionen |  168 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    Studien zu Cashwerten - umsonst!!!

    07.01.02, 19:52
    Hallo moneylady

    Brainpower gefällt mir nicht, das Geschäft ist zu zyklisch und ausserdem verbrennt die Firma noch zu viel. Allerdings liegt in der Spekulation auch die Chance.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Doc Bio bewertet

    Von Doc Bio eröffnete Diskussionen

    VIZ RT - Mein Favorit für diese Woche!!!

    21.11.01, 21:54
    mr007
    abwarten und tee trinken! ciao mr007
    starshine
    ist ja kein schlechtes unternehmen, aber der kurs ist recht träge. da müssen `mal paar gute news her. ist hier bald was drin, was meint ihr? starshine

    Kleiner Medienwert mit spekulativer Chance!!!

    07.01.02, 20:06
    sittin bull inv
    wenns dir nichts ausmachts, bitte auch im dem Thread von E.Xaver posten- der hier geht für meinen Geschmack zu schnell unter, da er nicht unter Igel Media erscheint! MfG Sbi ;)
    Globixman
    Hallo Auch hier sehe ich Potenzial, Buchwert liegt weitaus höher als der aktuelle Kurs. GBC Research hat kein schlechtes Näschen, siehe Gildemeister und Krones. 22.10.2001 IGEL MEDIA neutral …

    Die beste Medienaktie abseits vom Neuen Markt!!!

    22.02.01, 15:10
    Doc Bio
    Ja hat´s euch allen die Sprache verschlagen! Ich rede von einer waschechten Chance in diesem "beschissenen" Börsenumfeld. Die Zahlen sollen anfang März kommen, wenn Igel Media sie einhält, dann ist …
    Doc Bio
    Es sind nicht die Neuen Markt Werte: Intertainemnt EM-TV Kinowelt... Es ist Igel Media, vermutlich auch noch 2001 am Neuen Markt! KGV 2000 nach Planzahlen ist 6!!! Buchwert liegt über 5 Euro! …