checkAd
    bestbuyer
    bestbuyer
    10 Diskussionen |  388 Beiträge |    Offline seit 04.02.13, 10:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bestbuyer bewertet

    Von bestbuyer eröffnete Diskussionen

    Solar Energy: Zeit für einen neuen Thread!

    04.05.06, 15:19
    bestbuyer
    Ich wollte SLRE nicht in einen Topf mit BBSE werfen, da SLRE (meiner Meinung nach) mehr zu bieten hat und sonst (derzeit negativ) mit BBSE verglichen wird. Das MUSS NICHT SEIN! ERGO: Neuer …
    schikora
    Bin schon lange investiert.Die Bewrtung ist noch vergleichsweise niedrig. Bei den Energiepreisen ist noch jede Menge Fantasie in dem Wert. Sollten dazu noch Neuigeiten kommen;).

    SLRE: BUY CONFIRMED!!!

    04.11.05, 08:46
    bestbuyer
    GM Solaristen! Das dies ja ausschliesslich mein Thread ist (hahahahahaaa) schreibe ich wieder 1x. Der Kurs fährt gut an! Heute ist zwar Friday in USA aber hoffentlich gibt es nicht zu viele …
    bestbuyer
    erst Donnerstag...
     
    -

    Barnabus: 100% Buy!

    12.09.05, 11:15
    bestbuyer
    Das Potenzial dieser Firma ist riesig (Suncone z.B.) und California ist nun mal der "Sunshine-State"! Aber nicht nur dort (Spanien?). Danke für das Stockpicker Info!
    Sergio79
    Update vom International Stockpicker: Barnabus Energy Inc. (WKN: A0D8Y7;ISIN: US06769P2011) Geben Sie keine Stücke aus der Hand ! Nachdem die Aktie in der Spitze auf über 2 Euro gestiegen ist, sorgte …
     
    -