checkAd
    Carroll
    Carroll
    4 Diskussionen |  53 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Carroll bewertet

    Von Carroll eröffnete Diskussionen

    Israelische Unternehmen sind einfach....

    25.02.00, 19:10
    tia
    Checkpoint ist z.B. von Israel. Hat das Know How vom Israel. Geheimdienst, das kann nur gut gehen, wie man bisher sehen kann. Internetgold, der groesste israel. Internetprovider- im Moment ein wenig …
    t_rudolph
    Naja, OTI ist ja wohl schon etwas gelaufen... Sicher nicht schlecht, aber ja wohl nicht grad der Geheimtip, der das meiste noch vor sich hat... ..oder doch, who knows???

    Hallo OS-Profis! Frage zur OS-Wahl ...

    24.02.00, 19:39
    Carroll
    Vielen Dank, MBlacky und mbsys! Wenn man so schnell kompentente Anworten bekommt, stören die dauernden Pusher-Posts nur noch halb so sehr. Vielleicht hat ja noch jemand ne Anregung, wie man einen …
    mbsys
    Hi erst mal! also wichtige Groessen sind auf jeden Fall: Delta: sollte fuer gutes Pricing um +0.5 (-0.5 bei Puts) liegen Omega: bei gleichartigen OS(Strike/Laufzeit/Bez/..) moeglichst hoch Imp.Vola: …
    7,292EUR +0,51 %

    Warum wurden OTC-Werte in D. delisted?

    10.02.00, 18:32
    Leffe
    Hi Carroll, Es wurden zum 01. Oktober alle OTC - Werte in Berlin delistet. Es gab einzelne Ausnahmefälle. Man wollte somit viele unseriöse Firmen aus den Kurszetteln streichen (z.B. Turbodyne). Im …
    Carroll
    Kann mir jemand sagen, wann und vor allem weshalb alle OTC-Werte in Deutschland vom Kurszettel gestrichen wurden? Ist in vielleicht in naher Zukunft mit einem Relistigng zu rechnen? Danke! Carroll