Profil Inquisitor666 auf wallstreet:online

Inquisitor666
Bild melden
Inquisitor666 
  

Offline seit 18.09.20, 21:47

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 133 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Inquisitor666

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.04.20, 16:51
Mich überzeugt das Konzept sehr - allein die Demographie spricht deutlich für die Branche. Allerdings traue ich mich derzeit eines nicht einzuschätzen: Und zwar, wie verlässlich die Bilanz ist. Wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.20, 13:14
Meines Erachtens zu Unrecht schon vor Corona abgestraft. Was mir nur ein wenig zu denken gibt: Die Zeiten nach Corona werden deutlich härter, die Staatsverschuldung in die Höhe schießen. Kann es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.20, 16:44
Holla die Waldfee... Mit der Aktie mach ich lehrbuchmäßig jede Stimmung mit. Beim letzten top gekauft, dann monatelang im Keller, jetzt highflyer. Wie es so spielen kann...

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.20, 09:55
OK, wirklich gesund schaut dieses Flipperspiel auch nicht aus - rein bezogen auf den Aktienmarkt. Der Bilanz ist der Tagespreis der Aktie bekanntlich egal

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.20, 14:37
Tippe mal auf die Wassstoffbeteiligungen (v. A. Ballard). Die sind ja zuletzt steil gegangen und haben heute etwas korrigiert (alles andere wäre je nicht normal gewesen).

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.20, 11:20
Ja, wenn all seine Puts und Leerverkäufe in die falsche Richtung wandern...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.20, 23:30
Naaaaaajaaaaaa... Also der kurzfristige Trend ist aber doch recht deutlich nach oben
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.20, 08:52
Nachdem die Testphase mit McDonalds ja eigentlich vor einigen Wochen ausgelaufen ist und es keine Jubelmeldungen gibt; kann man davon ausgehen, dass die Kooperation sang- und klanglos beendet wurde?

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.20, 13:41
Was da zum Teil auch mitschwingt, ist ein (meiner Meinung nach) Kardinalfehler beim Investieren. Nämlich, wenn man persönliche Vorlieben in die Entscheidung miteinfließen lässt... Also zB neue Serien …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.20, 11:51
Öha... finde keine News. Gibts einen konkreten Anlass für den Rutsch heute?

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 20
Wert: Ryman Healthcare (heute: 0,00 %)

Diskussionen von Inquisitor666

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 04.03.19, 23:07 von Inquisitor666
09.03.19, 13:59

Über Inquisitor666

Registriert seit:18.01.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:31
Bewertungen vergeben:1