checkAd
    Inquisitor666
    Inquisitor666
    1 Diskussionen |  135 Beiträge |    Offline seit 20.04.21, 21:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 18.01.2019

    Letzte Beiträge

    Kurssturz iRobot am 09.02.2012

    29.01.21, 12:57
    Mit fairem Wert hat ein Shortsqueeze aber herzlich wenig zu tun 😉
    22:30:00 6,88USD +0,58 %

    Ryman Healthcare - Betreiber von Seniorenwohnheimen in Neuseeland und Australien

    03.04.20, 16:51
    Mich überzeugt das Konzept sehr - allein die Demographie spricht deutlich für die Branche. Allerdings traue ich mich derzeit eines nicht einzuschätzen: Und zwar, wie verlässlich die Bilanz ist. Wenn …
    23:00:10 2,356EUR -0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Inquisitor666 bewertet

    Von Inquisitor666 eröffnete Diskussionen

    Röstet mich... rein aus Interesse

    09.03.19, 13:59
    honigbaer
    Ist doch alles ganz nett. Vielleicht bissl wasserstofflastig, wobei, neuerdings gefallen mir sofar die SFC Energy WKN 756857, die würden da auch noch dazu passen.
    nickelich
    Ein Wert aus dem bei Ihnen nicht vorhandenem Bereich IT, der sich erholen könnte, wäre RIB Software. Beschäftigt sich im Bereich Bauplanung mit allen Aspekten. Die Aktie von Konkurrent Nemetschek ist …