wallstreet:online
42,95EUR | -0,10 EUR | -0,23 %
DAX-0,23 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,58 %

Profil Kimjaro auf wallstreet:online

Kimjaro
Bild melden
Kimjaro 

Offline seit heute 05:16

  • erstellte Diskussionen
  • 259 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Kimjaro

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.19, 19:56
Der Kollege hört sich fast an, wie unser alter Freund AT. Vielleicht eine Doppel-ID? Na egal. Die Stimmung ist echt sehr schlecht in beiden Foren. Mittlerweile sind fast alle User genervt vom …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.19, 13:55
Tag schön. Wahrscheinlich verkauft Yorkville seine bereits erworbenen Stücke, um den Kurs weiter zu drücken. Bei dem Umsatz fällt es denen leicht Paion in niedrigere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.19, 19:00
Einen schönen guten Abend. Mach heute Abend eine coole Party. Muss mich entspannen am Wochenende. Mal nicht an Paion denken, wobei es schwer fällt. 😎 Montag geht das Übel aber wieder los. Dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.19, 11:27
Wenigstens kann man auch mal bisschen schmunzeln bei dir, aber du hast absolut recht, was dieses Thema angeht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.19, 10:11
Genauso sieht es aus. Ich verstehe nur nicht, was manchmal mit dem User Submersus los ist.
Warum macht er jetzt so eine Baustelle auf?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.19, 14:08
Und das ist auch wieder richtig. Das ist leider die Kehrseite der Medaille
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.19, 13:48
Sehr gut Pflug. Das ist die wirkliche Realität, aber leider wird das alles überhaupt nicht berücksichtigt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.19, 13:45
Ich denke mal es war eine Verwechslung von User Wdan. Du bist hier einer der vernünftig seine Meinung äußert und auch argumentierst. Keiner kann genau sagen was hier kommt. Erhofft haben wir uns mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.19, 11:27
Habe mir mal die Zeit genommen, den Arivathread von gestern durch zu lesen. Was dort von dem User Elberado geschrieben wurde ist schon echt kriminell. So etwas muss man doch juristisch verfolgen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.19, 09:04
Guten Morgen. Ist natürlich eine Sauerei diese ganze Wandelanleihe und dessen Auswirkungen auf den Kurs. Auf der anderen Seite kann man jetzt natürlich noch sehr sehr günstig nachlegen. Glückwunsch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 85287, 85275, 85207, 85193, 85190
Wert: Paion (heute: -1,95 %)

Bestbewertete Beiträge von Kimjaro

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.10.19, 19:14
Wo kommst du denn her? Beschäftige dich erstmal mit Paion und den Nachrichten, die demnächst eintrudeln. Die Paionaktie reagiert sehr sensibel. Gerade wenn irgendwelche Gerüchte gestreut werden und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 12:40
Habe gerade mit Herrn Penner telefoniert. Es gibt überhaupt keine fundamentalen Neuigkeiten. Und da glaube ich ihm. Es wird alles mit der Wandelanleihe von York zu tun haben, gepaart mit den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 10:47
Guten Morgen. Das ist echt ein Schlag in die Fresse, für alle Altaktionäre. Da kommt einer, Wochen vor der ersten Zulassung und bekommt für diesen Preis die Aktien. Wir hatten das ganze Risiko die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.19, 10:07
Mit Sicherheit hätte man einige Sachen besser machen können und es wurden auch Fehler gemacht. Das größte Problem aus meiner Sicht, ist die absolut schlechte Kommunikation des Managments mit den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.19, 11:27
Habe mir mal die Zeit genommen, den Arivathread von gestern durch zu lesen. Was dort von dem User Elberado geschrieben wurde ist schon echt kriminell. So etwas muss man doch juristisch verfolgen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Kimjaro

Registriert seit:21.01.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:266
Bewertungen vergeben:48

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
23