checkAd
    chris_mx
    chris_mx
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 21.01.19, 18:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2019

    Letzte Beiträge

    Degiro Quellensteuer, Kanada

    21.01.19, 18:08
    Wenn es so läuft dann fliegen die Kanadier erstmal wieder raus aus meinem Depot. Aber warte mal noch ab ob Degiro was dazu auf meine Mail sagt.

    Degiro Quellensteuer, Kanada

    21.01.19, 17:20
    Ja gut, das stimmt, aber habe von anderen gelesen die zB bei Ingdiba nichts machen mussten und es wurden nur 15% abgezogen und auch dass Kanada generell nur 15% einbehält. Wobei bei anderen Brokern …

    Degiro Quellensteuer, Kanada

    21.01.19, 12:58
    Degiro Quellensteuer, Kanada
    Hallo zusammen, ich bin dabei mir ein Income Portfolio zu bauen und habe mir auch schon vorab kanadische Hochprozenter ins Depot gelegt. Jetzt finde ich jedoch nur halbgare Infos zu der Quellensteuer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chris_mx bewertet

    Von chris_mx eröffnete Diskussionen

    Degiro Quellensteuer, Kanada

    24.01.19, 16:50
    Chris_M
    bei Onvista brauch ich auch keine TAN und PUK .. LogIn und fertig.. aber muss man beim Piilze sammeln noch traden? abgesehen davon weichen wir auch vom Thema "Degiro und Quellsteuer" ab ;) würde ich …
    Krippzange
    ich wollte mein depot echt voll übertragen..zu degiro...da ich aber nur mit den sogenannten seriösen aktien fungiere..lass ich das mit dem degiro wieder...ist mir zu teuer..zugegeben..das mit dem …