checkAd
    Dallas
    Dallas
    137 Diskussionen |  11,37 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 24.11.22, 14:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    CHINA MOLYBDENUM -- News, Fakten, Umfeld

    08.05.21, 15:39
    https://oilprice.com/Metals/Commodities/Analysts-Copper-Prices-Could-Double-To-20000-Per-Ton.html

    Analysts: Copper Prices Could Double To $20,000 Per Ton
    09:29:58 0,854000EUR +1,26 %

    China Rare Earth $$$$ 20.04.2006 ZÜÜÜÜÜÜNDUNG $$$$

    10.02.21, 10:41
    Wüsste ja schon gerne, was da in letzter Zeit bei China Rare Earth los ist. Heute Nacht in Hongkong wieder einen Spike bis auf 0,94 ?!
    News habe ich keine gefunden...
    24.04.24 0,041000EUR +1,49 %

    CHINA MOLYBDENUM -- News, Fakten, Umfeld

    09.02.21, 07:50
    JPM Lifts CMOC (03993.HK) TP to $7, Rated Overweight JPMorgan in its report foretold CMOC (03993.HK) +0.250 (+4.673%) Short selling $3.46M; Ratio 2.267% to ride on high copper prices, while …
    09:29:58 0,854000EUR +1,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dallas bewertet

    Von Dallas eröffnete Diskussionen

    Suche USA Broker

    19.03.01, 09:11
    Dilatrend
    Hi rpg, wie gesagt das Konto ist eröffnet. Bei den eventuellen Ausfällen ist sicher zu 90 oder mehr Prozent die jeweilige Verbindung verantwortlich. Hatte schonmal über IB getradet,da ist oft bei der …
    rpg
    @dilatrend: noch was zu den ausfällen: habe einen bekannten,der hauptberuflich tradet-ebenfalls bei cybercorp-er ist sehr zufrieden.also daher dürfte es keinen größeren probleme geben. grüße

    Lesenswert!!!

    26.02.01, 16:14
    Dallas
    @chartfiend... http://www.gold-eagle.com/editorials_01/edelson022401.html Dallas...:)
    Chartfiend
    Hallo Dallas Kleine Verwechsung hier, ich wollte den Link zu dem kompletten Artikel oder der Publikation von Dir (woher soll ich wissen aus welcher Zeitung "issue #305, September 1999" oder danach …

    Nichts für schwache Nerven...;)

    26.02.01, 22:04
    shortput
    Hallo Ihr Profiteure, wenn ich bearish wäre, dann würde ich auf das schwarze gold ÖL setzen. In meinem depot halte ich i.d.R. 5 -10 %antizykliker (ölwerte und z.t. auch immobilienorientierte titel). …
    shakesbier
    dallas so ein bericht wäre vor einem halben jahr nötig gewesen :D wer davon profitieren soll, weiss ich auch nicht, bin kein ökonom. aber tatsache ist, dass man sich den gegebenheiten nicht …