checkAd
    IP4Fun
    IP4Fun

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    Einfach nur so(e)...oder warum manche einfach nur so glücklich sind!!!I.P.

    14.07.00, 09:36
    Hi Soe ,Gruß auch an die anderen ,die sich im WO Dschungel noch zurechtfinden! Unser Board war anscheinend zu wenig frequentiert , sodas wir dem Merger nichts entgegenzusetzten hatten. Eine …

    Einfach nur so(e)...oder warum manche einfach nur so glücklich sind!!!I.P.

    16.06.00, 00:19
    Du wirfst immer noch schwierige Fragen auf ,deren Antwort wahrscheinlich schon gedacht oder geschrieben sind. Ich bin ganz froh , das wir mittlerweile einen Ton gefunden haben , der ab und an eine …

    Jetzt wirds gefährlich: soe postet Lebensweisheiten!

    15.06.00, 23:44
    ...oder die Philosophie der Ahnungslosen...
    ...und als ghostwriter (so Gott will und mir Zeit gibt) Teil derer...
    I.P.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IP4Fun bewertet

    Von IP4Fun eröffnete Diskussionen

    Einfach nur so(e)...oder warum manche einfach nur so glücklich sind!!!I.P.

    16.11.00, 23:08
    hellsoe
    deadline ist oktober! ich grüsse dich, IP, wenn du mittlerweile nicht irgendwo verschollen oder sonst irgendwie behindert bist. ich denke in unserem depot-vergleich schneiden wir beide nicht …
    hellsoe
    Hallo I.P.! Ich habe heute eine sehr interessante Entdeckung gemacht: Die Leute werden abergläubisch, wenn die Kurse den Bach runter gehen. Nicht, dass man immer noch nicht erkannt hat, dass die …

    The Show must go on ....

    05.05.00, 19:48
    Herr der Unvernunft
    Hallo I.P.! Ich weiss nicht, ob du von deiner "Festung" aus noch diese Beiträge verfolgst, ich denke aber, dass du es mit ein wenig Unbehagen dennoch tust. Da Unbehagen auf Dauer keine schöne Sache …
    Herr der Unvernunft
    Hallo I.P! Wo bist du? Hörst du mich? Das Leben ist hochgradig seltsam. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ich es so auf die Experten abgesehen habe (ich habe Bernd Niquet (obiger Artikel) …

    ...Vergieb Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun...

    29.04.00, 00:57
    hellsoe
    hallo ihr zwei! ihr seid echt der hit und solltet nach euresgleichen suchen! Niemand als ihr beiden kann besser dokumentieren, dass ich nichtexistent bin. metabox ist natürlich nur mein ganz …
    VonHinten
    Hi leute... komme auch grade von einer Party...und das war auch nicht gerade der hit.... und dann noch so ein schweres gelaber von soe...ich weis garnicht was ist eigentlich dein PROBLEM....??????? …