checkAd
    Tony81
    Tony81
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 27.01.19, 12:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2019

    Letzte Beiträge

    Welches Zertifikat hätte nach 9 Jahre Bullen Markt die besten Renditen?

    27.01.19, 12:05
    Vielen Dank schonmal, mein erster Impuls waren Faktor Zertifikate x15, da bin ich mir aber nicht sicher ob sich das wirklich gelohnt hätte, über die Lange Zeit...????

    Welches Zertifikat hätte nach 9 Jahre Bullen Markt die besten Renditen?

    24.01.19, 23:13
    Welches Zertifikat hätte nach 9 Jahre Bullen Markt die besten Renditen?
    Hi, ich bin seit 2 Jahren mit dem Thema Börse beschäftigt…und leider sind Optionsscheine und diverse andere Derivate für mich nicht so einfach zu durchschauen wie zB Turbos….Ich Frage mich seit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tony81 bewertet

    Von Tony81 eröffnete Diskussionen

    Welches Zertifikat hätte nach 9 Jahre Bullen Markt die besten Renditen?

    07.02.19, 11:22
    Cyantix
    Finde die Frage auch sehr gut. Nach kurzer Recherche komme ich auch zu dem Ergebnis, dass es kein Zertifikat mit DJ-Underlying gibt, was einen DJ ETF im selben Zeitraum geschlagen hat. Hier ein …
    Chris_M
    soweit ich weiß gab es vor 9 Jahren noch keine Faktor Zertifikate und je höher der Faktor desto schneller laufen die Dinger gegen Null in einem Seitwärtsmarkt. Ist ja auch schön und gut das …