checkAd
    Money_Baer
    Money_Baer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    OTI-"FUTURE" ON TRACK INNOVATION

    10.12.00, 18:56
    ...endlich wieder Oti-näher....

    Danke Opti für die promte Umsetzung meines Vorschlags... :D
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI-"FUTURE" ON TRACK INNOVATION

    10.12.00, 12:13
    @Opti: Sorry, komme leider erst jetzt wieder dazu, hier zulesen. Ichwollte mich nochmal entschuldigen für die Zeilen da oben, waren vielleicht doch nicht so ganz, was ich ausdrücken wollte …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI-"FUTURE" ON TRACK INNOVATION

    08.12.00, 18:39
    :laugh:

    Da schaut man ewigen Zeiten mal wieder ein und was sieht man?!?!
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Money_Baer bewertet

    Von Money_Baer eröffnete Diskussionen

    Aupassen - sehr gute charttechn. Situation - EUD

    09.11.00, 10:42
    AskMe!
    @M_B Auch von meiner Seite noch einen fetten Pluspunkt für deine umfangreiche Analyse zu Eud, sehr interessant. Die charttechnisch positiven Signale konnten bisher leider noch nicht in größere …
    hansnosch
    Langsam scheint auch der längerfristige Abwärtstrend gebrochen zu sein, oder? Hans N
     
    -

    Um Himmels willen nicht Zeichnen!!!!!!!!!!!

    14.10.00, 15:38
    Money_Baer
    CMPROD: Trägst Du eigentlich aus Langeweile oder wegen einer defekten Tastatur Metabox in den Betreff ein? Was denkst Du, was Du davon hast, wenn MBX 2 mal mehr im Betreff steht?!?! :confused: M_B;)
    Money_Baer
    :confused:
     
    -

    Wichtig - an Alle! Gerade jetzt!

    22.09.00, 11:03
    Money_Baer
    :cry:
    Money_Baer
    Wenn ihr zur Zeit kotzen geht, paßt auf, daß das Klo nicht verstopft! Die sind doch wohl voll alle unzurechnungsfähig. Will denn keiner mehr Gewinn machen am NM?!? Deswegen - wenn`s so weitergeht: …
     
    -