checkAd
    Profil Alfons1982 auf wallstreetONLINE
    Alfons1982
    Alfons1982 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 564 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.11.19, 21:33
    https://www.teletrader.com/us-consumers-pay-tax-on-china-imports-not-chinese/news/details/50435262?internal=1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 19:17
    Es mag für viele eine kleine Pommesbude sein, aber wenn Silber nachhahltig steigt, sieht man es auch hier gleich an den Zahlen. Das ist positiv. Wir müssen uns nur gedulden und warten bis Silber mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Erzianer

    25.11.19, 18:16
    iam57 der Tag ist schon wieder um.😀😀😀

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 18:12
    JamesMcFly kurzfristig haben Sie sicherlich recht. Sehe ich genauso. Mittel - langfristig wird es aber ein guter Deal werden, wenn alles einigermaßen planmäßig verläuft. Das Kirkland Mangement wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 18:08
    ​Merger Präsentation Auszüge:


    2019 Cashflow ca. 700 Millionen US Dollar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 17:04
    So die Zahlen sind draußen. Werde es mir später mal genauer anschauen. Immerhin haben die ja positve earnings im Minibereich. Achieves Positive Mine Operating Earnings of $0.4 Million and $0.3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Erzianer

    25.11.19, 17:00
    Kein Wunder das sich der Kurs nicht bewegt. Wir haben mittlerweile über 900 Mio ausstehende Aktien. Da müssen die noch viel Gold auf den kleinen Satellitenprojekten finden. Ich bin mal gespannt wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    34 von
    grenzwall

    25.11.19, 16:57
    Der war echt gut!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LemonheadPewPew

    25.11.19, 16:56
    Senna7

    Leider haben Sie recht. Jetzt ist erstmal warten angesagt. Der Kurs ist einfach Schwach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    25.11.19, 16:54
    Richtig Fidor. Wenn ich jetzt flüssig wäre, hätte ich sofort für unter 37 euro zugeschlagen. Mittel-langfristig sind das super Kaufkurse, wenn man von einer erfolgreichen Übernahme ausgeht. Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 16:08
    https://de.investing.com/news/economy/handelskrieg-usa-und-china-nahern-sich-handelsdeal-an--zeitung-1949329 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 15:40
    KMST Sie sagen es. Wenn ich mir den Kurs ansehe, wäre es vielleicht besser gewesen kurzfristig zu verkaufen. Jetzt ist es zu spät und wie Sie schon sagten, würde auch der Staat bei mir übermäßig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 15:36
    Das ist eine heftige negative Reaktion.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 15:33
    Ich war zwar im ersten Moment positiv gestimmt, jedoch finde ich die Grades und die Gesamtkosten im Vergleich zur Kirkland schlecht. Passt ja so nicht ins Profil. Allerdings habe ich mir jetzt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    matjung

    25.11.19, 15:31
    Ich war zwar im ersten Moment positiv gestimmt, jedoch finde ich die Grades und die Gesamtkosten im Vergleich zur Kirkland schlecht. Passt ja so nicht ins Profil. Allerdings habe ich mir jetzt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 15:30
    Das ist die aktuell neuste Präsentation vom November 2019

    https://s23.q4cdn.com/685814098/files/doc_presentations/2019/RBCJune32019.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 13:53
    https://www.teletrader.com/pboc-stresses-risks-to-chinese-economy/news/details/50427708?internal=1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 13:33
    Das ist die aktuell neuste Präsentation vom November 2019

    https://s23.q4cdn.com/685814098/files/doc_presentations/2019/RBCJune32019.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 13:32
    Fidor Sie bekommen dann Ihre neuen Kirkland Aktien.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 13:17
    Also ich finde die Übernahme positiv. Der Aufschlag ist in Ordnung würde ich sagen. Beträgt ja ca. 29 % . Dazu bekommen wir eine große Mine mit einer langen Laufzeit dazu, in einer sicheren Region. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 12:41
    Die Produktionssteigerung wird mehr als 50 % vom aktuellen Niveau sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 12:36
    Kirkland Lake Gold Ltd. (“Kirkland Lake Gold”, the “Company” or “KL”) (TSX:KL) (NYSE:KL) (ASX:KLA) and Detour Gold Corp. (TSX: DGC) (“Detour Gold”) are pleased to announce that they have entered into …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    matjung

    25.11.19, 12:34
    kMST

    Krass das hätte ich nicht gedacht. Überrascht mich! Nix Osisko oder so!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    25.11.19, 11:51
    https://www.goldseiten.de/artikel/433079--USA-in-immer-tieferem-Dilemma-wegen-Investitionen.html

    https://www.goldseiten.de/artikel/433075--UBS~-Goldpreisprognose-fuer-2020-bei-1.600-.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 11:44
    Platinum catch-22 prevents miners tapping world’s hottest metals

    22nd November 2019
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Heldal

    25.11.19, 11:24
    Palladium – das Metall der Autoindustrie
    Von Feingold Research (Nicolas Saurenz)Vor 16 Minuten (25.11.2019 11:06)

    Feingold Research
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Heldal

    25.11.19, 10:38
    https://sprott.com/insights/five-reasons-why-gold-stocks-make-sense/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 10:34
    22.11.2019 | Martin Siegel Die Edelmetallmärkte Auf Eurobasis gibt der Goldpreis bei einem unveränderten Dollar leicht nach (aktueller Preis 42.578 Euro/kg, Vortag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 09:25
    Positiv Der Investing.com Index für steigende Goldpreise, ist gegenüber dem US Dollar auf einen neuen Höchstwert gestiegen. Von ca. 50 % auf aktuell über 60%. Dieser Index ist jetzt mindestens, zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 07:36
    https://finanzmarktwelt.de/goldpreis-perfektes-umfeld-fuer-steigende-kurse-149061/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 07:31
    25.11, 07:08 (Quelle: TeleTrader) Chinese sources close to the government in Beijing told Global Times that the phase-one trade deal with the United States is close, denying earlier reports that …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 07:26
    11/25, 5:30 AM (Source: TeleTrader) According to early results of the district council election in Hong Kong, the pro-Beijing Democratic Alliance for the Betterment and Progress of Hong Kong (DAB) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 07:20
    https://de.investing.com/news/economy/global-times-schreibt-handelsdeal-mit-usa-sehr-nahe--goldpreis-fallt-dax-steigt-1949125 Die Woche fängt ja mal wieder gut an. Fast 1 % im Minus, aufgrund der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 06:56
    macvin Da haben Sie recht. Vor allem im viel gescholtenen Italien, ist das Immobilieneigentum viel mehr ausgeprägter als hier in Deutschland. Damit die großen mals ins Wanken kommen, muss schon eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    25.11.19, 06:51
    https://www.nasdaq.com/articles/no-phase-two-us-china-deal-on-the-horizon-officials-say-2019-11-24

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    24.11.19, 21:48
    Q3-2019: Immobilienbesitz ist Trumpf Zum Ende des dritten Quartals sind die Preise für das Vermögen privater deutscher Haushalte im Vergleich zum Vorjahresquartal um +2,9 % angestiegen. Unaufhörlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    24.11.19, 21:38
    Copyright © 2019
    Epoch Times Europe GmbH
    Von Birgit Menke24. November 2019 Aktualisiert: 24. November 2019 18:38
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    24.11.19, 20:04
    Yoga_Maus Sie sind typisch eine Frau. Ihnen kann man alles aufschwätzen! Reine negative Propaganda. Der Herr kann nicht rechnen und hat von Geldvermehrung keine Ahnung. Leider. Sowas ist Experte in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    24.11.19, 10:26
    https://www.goldseiten.de/artikel/433034--Defla-XXL--Eine-Milliarde-Pessimismus-und-die-kluge-Frau.html

    https://www.goldseiten.de/artikel/433032--Spiel-mit-dem-Anleihenfeuer.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    23.11.19, 18:07
    Die Präsentation von der Precious Metals Summit im September 2019 habe ich mir jetzt angeschaut: Die Exploration läuft weiterhin und man hat ja auch vor kurzem ein Private Placement abgeschlossen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LemonheadPewPew

    23.11.19, 09:16
    Der Cot Report hier im Video ist von letzter Woche. Dieser sieht immer noch nicht gut aus. Das Open Interest ist auf einem neuen Höchsstand angelangt. Dazu sind die Commercials immer noch fast auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    22.11.19, 21:23
    News Bites
    This could be a game changer for gold investors; Tradewind Markets to digitize gold
    Kitco News
    Kitco News Thursday November 21, 2019 18:51
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    22.11.19, 21:15
    https://www.kitco.com/news/2019-11-22/Glint-exits-Administration-consumers-can-use-gold-backed-MasterCard-again.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    22.11.19, 20:23
    22.11, 19:03 (Quelle: TeleTrader)
    China won't give up on state-controlled economy - Liu
    EPA-EFE/JASON LEE / POOL China won't give up on state-controlled economy - Liu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    22.11.19, 18:06
    Three small-cap junior miners with mid-tier potential
    David Erfle
    David Erfle Friday October 04, 2019 09:01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    132427

    22.11.19, 17:55
    https://www2.deloitte.com/us/en/insights/economy/global-economic-outlook/weekly-update.html

    https://www2.deloitte.com/us/en/insights/economy/emea/eurozone-economic-outlook.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    22.11.19, 17:38
    Washington (Reuters) - Ein Handelsabkommen mit China ist nach den Worten von US-Präsident Donald Trump näher gerückt. Beide Seiten seien sich “möglicherweise sehr nahe”, sagte Trump am Freitag dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    22.11.19, 15:48
    Die amerikanischen Einkaufsmanager haben natürlich heute besser abgeschnitten als prognostiziert. Denke nicht das Gold heute noch groß Auftrieb bekommt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    22.11.19, 15:20
    https://www.highleverageforex.com/de/bridgewater-associates-setzt-auf-1-bln-bei-Markteinbruch-wsj/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    22.11.19, 14:24
    Macvin Sie haben recht. Ist es schon stümperhaft oder Böswilligkeit ? Zum Glück habe ich keine Minen davon. Die Endabrechnung wird es zeigen, ob diesmal die kanadischen Miner besser abschneiden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7