checkAd
    der neuling
    der neuling

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    Dicom +++ Das Jahr 2005

    24.08.05, 16:04
    hi sip,

    wenn du zu uns freundlich bist darfst du an den tegernsee mitfahren.
     
    -

    Dicom +++ Das Jahr 2005

    15.08.05, 08:42
    hi balsam,

    nicht tot sondern kerngesund!! war in den bergen wandern und hab mich schon mal im bräustüberl umgesehen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von der neuling bewertet

    Von der neuling eröffnete Diskussionen

    island viewer

    08.05.01, 14:42
    der neuling
    hey danke für die prompte ausführung
    mandrake29
    http://www.usa-aktienprofi.de/realtime.htm

    An W:O ist das wirklich euer ernst? Seit nunmehr über 3 Stunden tolleriert ihr die

    07.04.01, 09:19
    Andrax
    das ist aber eine hübsche schnecke da auf dem bild :D:D:D
    Nasdaq100
    Wenns euch spaß macht könnt ihr mich auch gern sperren lassen,ich bin dann sowieso 10 minuten später wieder da, nur mit einem anderen namen.

    carola..du siehst heute sexy aus

    19.04.01, 11:21
    Reisegeier
    Entschuldigung: Tippfehler Es sollte natürlich heißen: ...NTV-Damen... ; damit ist auch Clarissa und andere gemeint.
    Reisegeier
    Hier hat doch neulich jemand etwas von "Schminke" gesprochen. Das ist eine böswillige Unterstellung! Die NTV-Dame werden - bevor man sie vor die Kamera schickt - nicht etwa geschminkt, sondern …