Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil INFINITI7 auf wallstreet:online

INFINITI7
Bild melden
INFINITI7 

Offline seit 19.09.19, 12:46

  • erstellte Diskussionen
  • 55 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von INFINITI7

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.09.19, 17:02
Bitte das vorhergehende Posting lesen - da steht es drin
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.19, 16:42
Du verstehst aber schon, welche Rolle Y spielen könnte?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.19, 15:07
Wenn Yorkville in Aktien wandelt - so viel wie möglich - dann sind diese für den interessant, der übernehmen möchte. Der wird möglichst viele Aktien einsammeln wollen und das schnell und sicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.19, 21:41
Zuerst die Räuberpistole mit den vielen teuren Autos und jetzt deine fachmännischen Aussagen zu Penner. Ich bewundere dich. Ich weiß aber nicht was besser ist, deine betriebswirtschaftliche Kompetenz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 18:37
Ich muss immer schmunzeln, wenn andere Menschen mir raten z.B. meine Aktien zu verkaufen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.19, 07:45
Wenn ich die Paion längst abgeschrieben hätte, würde ich nicht!!! regelmäßig mit Herrn Penner telefonieren. Ergibt keinen Sinn.
Tut mir leid, aber ich kann es nicht anders formulieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 21:42
Du bist doch der, der so viele tolle Autos in der Garage hat -wie du früher immer gepostet hast.🙃 Dann sieht man die Dinge wahrscheinlich großzügiger. Ich habe nicht so viel Geld und lasse mich auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 21:35
Was mich interessiert ist eine klare Antwort auf die Fragen:

Was wollt ihr mit den 15 Mio von Yorkville?
Aus meiner Sicht sind das unkontrollierte Alleingänge.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 19:04
lach....
Ich hatte noch nie!! Vertrauen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 19:02
Ich hatte noch Vertrauen in die Geschäftsleitung, insbesondere den "Vielredner Penner", der jedes geschriebene Wort zu wichtigen Themen verweigert. Zur Sache: Wer sich mit einem privaten Hedge-Fonds …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 84813, 84811, 84807, 84795, 84723
Wert: Paion (heute: +0,76 %)