checkAd
    ehrenfelser
    ehrenfelser

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    Chartanalyse Intasys

    13.02.00, 02:02
    Guten Morgen zusammen,
    vielen Dank für den schönen thread. Sehr informativ und bestens aufbereitet. Gibt es neue fundamentale Informationen?
    Gruß, ehrenfelser

    Malaysia

    13.02.00, 01:53
    Guten Morgen karre,
    erzähl mir mehr zu diesem Wert. WKN? In D handelbar? Was macht das Unternehmen? Was gibt es sonst noch? Danke.
    Gruß, ehrenfelser
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ehrenfelser bewertet

    Von ehrenfelser eröffnete Diskussionen

    Malaysia

    13.02.00, 21:08
    karre
    War mal Tip im Aktionär vor der Krise. WKN 878519. Telekom-Wert. Zur Zeit in D kein Handel, deshalb die Frage nach den Gebühren. Am Freitag bereits bei 6,60 Ringgit. Mehr unter www.idsfinance.com …
    ehrenfelser
    Guten Morgen karre, erzähl mir mehr zu diesem Wert. WKN? In D handelbar? Was macht das Unternehmen? Was gibt es sonst noch? Danke. Gruß, ehrenfelser