checkAd
    AktienfreundAlex
    AktienfreundAlex
    1 Diskussionen |  52 Beiträge |    Offline seit 11.02.24, 22:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 01.02.2019

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    11.05.23, 19:06
    Hallo habe Dich vorgemerkt, könntest DU mir sicherheitshalber auch eine geben? Vielen lieben Dank und stets ein gutes Händchen, Alex

    https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbrooklyn

    wikifolio Vormerkung

    12.04.23, 00:16
    Suche Vormerkungen für mein Wikifolio
    Hallo,

    ich würde mich über Vormerkungen freuen und mich selbstverständlich sehr gerne revanchieren!

    wikifolio Vormerkung

    29.08.22, 13:58
    Danke Dir. Revanche erledigt - schöne Performance. Weiterhin viel Erfolg!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AktienfreundAlex bewertet

    Von AktienfreundAlex eröffnete Diskussionen

    Bitcoin Trackerzertifikate

    06.06.22, 15:30
    AktienfreundAlex
    Steuerlich für HODLer natürlich Direktinvestment vorteilhaft. Allerdings habe ich gelesen, dass es Planung gibt, auch die BTC-Zertifikate künftig wie Sachwerte zu besteuern. Also persönlicher …
    AktienfreundAlex
    ich auch nicht. ausser dass die Verwahrung für den ein oder anderen einfacher ist. Dafür hat man natürlich das Adressenausfallrisiko des Zertifikateemittenten. Danke Euch!