checkAd
    Magic2
    Magic2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    Team Communications will 15 Mill Auszahlen

    12.03.02, 11:49
    Ich habe in einem großen Börsenmagazin einen ziemlich kleinen Bericht gelesen ,daß TMTV Anlegern die ihre Aktien von November ´99 bis Ende 2000 gekauft haben Geld zu rückzahlen wird. Leider stand …
     
    -

    Die HÖLLE angebohrt???

    27.01.02, 17:47
    cooles Mikrophon 1100 grad Cels. junge junge hält ja einiges aus!!!

    ...it´s a kind of Magic... :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Magic2 bewertet

    Von Magic2 eröffnete Diskussionen

    Team Communications will 15 Mill Auszahlen

    25.04.03, 12:51
    Braintool
    hallo Hoermann, ich habe die Ansprüche über Rotter angemeldet, die haben mir nur geschrieben,das die Sache vornagetrieben wird und das es einige jahre ca. 2004 dauern kann bis die kohle kommt. Gruss …
    Hoerman
    Hallo Braintool, habe letztes Jahr mit der Kanzlei Rotter gesprochen, die haben mir gesagt ich könnte meine Ansprüche auch direkt anmelden. Das habe ich Anfang August letzten Jahres gemacht, aber …
     
    -

    Tomorrow Focus AG Meinungen?

    16.01.02, 20:52
    Magic2
    up!!!!!!!!!!!!!!!!
    crazymanson
    Gewinne laufen lassen;)

    PULBACK??? COMROAD!

    21.03.01, 18:53
    Subacka
    Also das mit den Retracment muss ich wo noch mal überdenken war auch nur so ne Idee,hat sich ja auch nicht bestätigt... Meine Überlegung bei der SkS..war die der Aussagekraft einer solch langen..Feb …
    Indexchaot
    Ups Subacka- jetz hab ich irgendwie trotzdem noch 2 Problemchen. 1.Von welchem Tief bist Du ausgegangen ? 2.Ich hab als ATH 64,99 - allerdings auf Schlußkursbasis. Meinst Du das und hast den …