checkAd
    Nalias
    Nalias
      232 Beiträge |  3 Follower Offline seit gestern 22:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 88 Bewertungen vergeben 422 angemeldet seit 02.02.2019

    Letzte Beiträge

    AFC Energy PLC

    30.06.22, 22:30
    Plug habe ich für 2,40 EUR gekauft und für 50 € verkauft. AFC für 0,96 gekauft und werde ich teils für 20 verkaufen. Hier nur den Einsatz vom Tisch und laufen lassen.
    19.04.24 0,220500EUR +1,38 %

    Proton Power Systems

    09.02.21, 16:01
    Ich bin hier mit 0,28 Cent eingestiegen und warte gemütlich auf den 30 Bagger. Dann nehme ich mal den Einsatz vom Tisch und lasse den Rest gemütlich laufen. Geduld hat sich bei meinem Einstieg zu …
    19.04.24 0,0286EUR -5,30 %

    n2019-Cov - Virus Pandemie bedroht die Welt

    04.08.20, 15:55
    Wer beruft sich denn bei solchen Fragen auf das Denunzianten Instrumentarium Wikipedia? nur naive Menschen holen sich dort ihre Infos. Einmal Markus Fiedler - Geschichten aus Wikihausen ansehen. Dort …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nalias bewertet

    Von Nalias eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nalias eröffnet